Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 27. Juni 2014

22 in 222 Tagen, Stand Juni

Heute ist mal wieder Zeit für ein Resumée bei meiner 22 in 222 Liste:



1)       eine neue Anleitung erstellen. 
                          schaut mal hier *klick*
2)       einen Jerseyrock für mich nähen (hab ich schonmal, war aber ein Desaster...)
3)       Messengerbag für den Sohnemann
                         das nicht, aber einen Crossbag, also quasi erledigt *klick*
4)       Beanie für das Töchterchen
5)       Richtig Fotografieren lernen
6)       Sticken, sticken, sticken
                         die Sticki ist viel im Einsatz, es kommen auch dauernd neue Ideen dazu...
7)       Mug rugs für mich
                         jaaaaa :) von mir *klick* und von meiner Wichtelin  Sanni *klick*... ich LIEBE sie
8)       Die Skippy nähen (Nachdem es im Advent nicht geklappt hat)
                         dafür aber 1,2,3 andere Taschen *klick**Klick*, also auch eigentlich  erledigt...
9)       Evtl an ein Kleid für mich wagen??? (Aber nur wenn 2 klappt)
10)     Die angefangene Umklapptasche für mich fertig nähen 
                         Fotos seht ihr hier
11)     Rezepte beim kochen SCHÖN! fotografieren und online stellen.
                         ein paar sind es schon geworden. Das SCHÖN lassen wir mal
                         außen vor :) Ich Koche um es zu essen, nicht um zu 
                         fotografieren... 







1)      In den Wintermonaten in die Sauna 1-2-3-4
                         nicht ganz aber der Winter ist jetzt definitiv rum
2)      Bis August mindestens 8 Bücher lesen 1-2-3-4-5-6-7-8
                        (3 totale Schnulzen. Muss aber auch manchmal sein, das 3.
                         seht ihr *hier* Nummer 5 war Tintenherz, das 6. stell ich auch demnächst vor)
3)      Schön Essen gehen
4)      Unsere Badewanne nutzen (im Winter)
                        ich war krank, dadurch wurde sie sogar ziemlich genutzt
5)      Zum Friseur gehen
                        Spontantermin :) dann klappt das auch
6)      Weniger Süßes futtern und evtl ein paar Kilo abnehmen
                          Ist gestartet. Bisher halte ich gut durch...
7)      Einen Stoffmarkt/Stoffmesse besuchen
8)      Zeit mit dem Schwesterchen verbringen                      
9)      In die Stadt fahren und schauen, ohne Zeitdruck und "das muss ich erledigen"
10)    Den Fernseher ausmachen und mit meinem Mann ratschen
11)    Im Frühling wieder anfangen zu joggen.


Bei ein paar Punkten kann ich jetzt schon absehen, dass es nicht wird, oder dass sich die Idee geändert hat, aber es ist immer schön mal zu resümieren!
Man kann übrigens weiter bei Liv mitmachen, wer also noch einsteigen möchte: *klick*




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen