Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 29. Juni 2014

Taschenspieler II- Multiorganizer

Fürs Töchterchen, passend zur Sporttasche, ein kleiner Waschbeutel.




Außen mit einer RV Tasche (Um den RV schleicht sie schon ewig rum),

Innen der gleiche Herzchenstoff wie bei der Außentasche



Und vorne nochmal das gleiche Webband wie bei der Kugeltasche.


Außerdem wieder mit einem Crochet Mini, und den letzten geliebten Knöpfen.




Schnitt: farbenmix, Taschenspieler II
Stickdatei: regenbogenbuntes
Stoffe: Fundus
Knöpfe: Princess Bubblegum


Der Multiorganizer macht echt was her, aber ob ich ihn nochmal nähe kann ich nicht sagen. Es ist schon echt friemelig. Außerdem hab ich mich auch blöd angestellt (RV links auf rechts genäht, Wendeöffnung vergessen usw)

Das war die letzte Tasche der CD und wieder nur knapp geschafft... Jetzt wird’s aber auch Zeit. Eine gewisse Taschenermüdung ist zu erkennen und mein Auftrenner hat auch keine Lust mehr. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Danke schon mal an Emma für das Sew along, und den wöchentlichen virtuellen Tritt in den H* :)

Ein Fazit und mein persönliches Ranking gibt’s die Woche noch.



Linkpartys bei denen die Tasche heute mitmacht:

Kommentare :