Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 3. Juli 2014

Das wars- Das Taschenspieler II Sew along ist zuende

Hier nochmal alle meine Hübschen.





Meine Lieblinge:
- Kugeltasche
- Krempeltasche
- Ordnungshelfer

Mein Alltime-Favorit ist allerdings die AS!!!

Ich habe keine neuen Stöffchen gekauft, zumindest nicht für die Taschen *zwinker*. Und muss jetzt dringend meinen Reißverschlussvorrat wieder aufstocken.
7 von 12 habe ich geschafft. Bei ein paar bereue ich, dass ich sie nicht mitgenäht habe, andere werde ich wohl nie nähen, und einige habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal genäht,
UND, ich bin ein bisschen erleichtert. Irgendwie hat mir dieses Jahr die Zeit und Ruhe gefehlt.
Aber ohne den Zeitdruck von Emmas Sew along hätte ich wahrscheinlich noch keine der Taschen genäht.

Also vielen Dank Emma, dass Du mir jede Woche virtuell in den H*** getreten hast, damit ich in die Pötte komme ;)






Es hat wieder viel Spaß gemacht!!! Danke an Emma für die Organisation und an Sabine und ihr Team von Farbenmix für die Schnitte.

Alle meine Taschen könnt ihr euch im einzelnen nochmal hier ansehen.

Ich geh mal wieder nähen, ne Tasche wäre doch mal was ;)



Linkpartys bei denen die Tasche heute mitmacht:



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen