Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 25. Juli 2014

Ein Schleifengeschenk

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche.
Im Juni denkst, Du "och dieses Jahr wirds ein ruhiger Sommer" und dann kommen die Einladungen zum Abschluss beim Fußball, der Schule usw. und es jagt ein Fest das nächste... Puh das Zeitmanagement stellt mich manchmal echt vor Herausforderungen.

Aber jetzt nur noch 4 Tage und dann sind auch in Bayern endlich FERIEN!! (Zumindest für die Kiddies, ich muss leider arbeiten *schnüff*)

Hin und wieder komm ich aber doch zum nähen (mit dem Fotografieren und Bloggen ist das schon schwieriger)

Deshalb ohne weitere viele Worte:
Es ist mal wieder ein Waschbeutel nach meinem Freebook entstanden, allerdings etwas verkleinert für eine junge Weltenbummlerin.









*Hust*, bügeln hätte ich es noch können, es wurde aber verschickt und da ists dann eh wieder verknittert :)









Die junge Dame hat ihr Geschenk schon erhalten, hat sich sehr gefreut und damit mache ich mal wieder mit bei:
Lady DIY
Kiddiekram
Revival Link Party

1 Kommentar :

  1. Das Schleifentäschchen sieht auch ungebügelt sehr gut aus. Richtig hübsch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen