Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 10. Juli 2014

Es loopt mal wieder

Der Sommer hat ja ein bisschen Pause gemacht. Damit friet es mich schon wieder am Hals und ich brauch dringend nen neuen Schal ;)
Also habe ich mich endlich hingesetzt und meine love keys vernäht.


Einen Loop für mich.
Für die Vorderseite habe ich blau und pink immer zusammengenäht und dann wieder ein Stück abgeschnitten, sodass es einen Patchworklook hat. Die andere Seite ganz schlicht grau.



ich trag ihn total gern und durch die graue Rückseite kann man ihn auch mal schlichter tragen, wenn die Klamotten an sich schon bunt sind.

Den Reststoff hat mir das Töchterchen aus dem Kreuz geleiert und so hat auch sie einen Loop bekommen.




Ihrer ist halb so breit, aber genauso lang wie meiner, so kann sie ihn sich 3mal umwickeln.

Es ist grad keiner da, deshalb Tragefotos nur an mir und per Selfie....

Meiner:



Ihrer:






Stoffe: Love keys von farbenmix
Schnitt: Eigenbau

Ich find beide super schön, aber ganz ehrlich, von mir aus können sie noch eine ganze Weile im Schrank bleiben... Ich möchte noch ziemlich lang den Sommer genießen.



Linkpartys bei denen ich mit diesem Post vorbeischaue:




Kommentare :

  1. Das gefällt mir richtig gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke find ich auch. Der Stoff ist einfach ein Traum, auch wenn Jersey und ich nie wirklich Freunde werden...

      Löschen
  2. Super, die drei Stoffe zusammen. Passt natürlich hervorragend. Und im Herbst/ Winter bringt der Schal dann wieder Farbe ins Spiel.

    AntwortenLöschen