Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 13. Juli 2014

Wichtelteaser

So meine lieben, hier auch mein Wichtelteaser.

Vor ein paar Wochen habe ich ja schon mal gewichtelt, bei das (hier das Ergebnis). Das hat mir soviel Spass gemacht, dass ich mich gleich beim nächsten Wichteln angemeldet habe und beim Kreativbloggerwichteln von Lunaju mitmachen darf.
Ich muss sagen, diesmal fiel mir die Wahl, WAS ich mache viel leichter.

Und auch dieses mal wieder steht mein Wichtelgeschenk unter einem Motto:

Feierei“




Ich hab zwar wieder eine ganze Weile hin und her überlegt was ich mache, konnte mich nicht recht entscheiden, aber sobald das Motto feststeht, fügt sich alles schön zusammen.

Ein Teil ist auch schon fertig, das kann ich euch leider nicht mehr zeigen ;)

Aber eigentlich ist dieser Post eher ein Hilferuf ;), denn ich habe ein Problem: Leider war mein Wichtel, was die Farbwünsche angeht etwas unpräzise.

Es soll ihm ja aber gefallen, und da es für die Wohnung ist, auch zur Einrichtung passen. Und da kommt ihr, meine lieben Mitwichtel und natürlich auch Mit-Leser, ins Spiel.

Bitte kommentiert GAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZ fleißig, welche Stoff-Kombi am besten in EURE Wohnung passen würde. Wenn mein Wichtel auch kommentiert, super, falls nicht entscheidet die Mehrheit.







Was meint ihr? HHL türkis und grün, beige gepunktet und kariert, graue Sternchen und Rosen, HHL Mandalas oder doch klassich blau rosa Karo, was passt bei euch am besten rein???

Ich freu mich auf euer Kommentare



Kommentare :

  1. Ui, das ist ja spannend, aber ich glaube ich war sehr präzise bei meinen Farbwünschen, sodass du mich wohl eher nicht suchst^^ Aber trotzdem wenn es nach mir gehen würde auf jeden Fall etwas blaues oder grünes oder beige, aber keine Rosen und kein rosa, das passt so gar nicht bei uns rein^^ Und jetzt drücke ich die Daumen, dass die Richtige vorbei schaut^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Deine Auswahl grenzt es ja wahnsinnig ein ;) *lach*

      Löschen
  2. Mmh, gar nicht so einfach. Viele lieben ja den Shabby-Chic, also helle Farben. Ich denke mit beige weiss bist du auf der sicheren Seite. Das passt sogar zu Gelsenkirchener Barock :D
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin garantiert nicht gemeint, zu viel blau :-) Der grüne Stoff sieht schön aus.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Charlotte, vielleicht eine finte? ;)

      Löschen
  4. Hihi! Auch eine schlaue Variante! Also in mein Wohnzimmer passt grau-beige-Lila :-)))
    Ich bin ja schon neugierig, was es gibt!!!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch mal ne Ansage, ob du es wohl bist??? ;)

      Löschen
  5. Ui, spannend. Bei uns würden noch am ehesten die HHL-Stoffe passen oder beige.
    Bin gespannt, was es im Endeffekt wird :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Also im Wohnzimmer herrschen bei uns eher erdtöne vor. In der Küche ist eine Wand türkis und die andere vor der der Esstisch steht dunkleres rot. Alles gesprenkelt mit jeder menge pinkem Spielzeug, so dass es doch recht bunt ist :D
    Ich finde den türkisen stoff total cool!
    Bin gespannt ob dein Wichtel auch hier kommentiert :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Starky,
    ich habe Dich gerade für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast Du ja Lust die Fragen auf meinem Blog zu beantworten? Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen