Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 29. August 2014

Ein Kleid für meinen Ebookreader

Ich muss euch noch das Geschenk meiner Freundin für mich zum Geburtstag zeigen.
Eine Tasche/ Hülle für meinen Ebookreader.


Hat sie super praktisch gemacht.Kann sogar beim lesen in der Hülle bleiben.




Einmal mit Lasche hinten, damit man ihn sicher in der Hand hat, ohne ihn festzuhalten.



Und so verstärkt (leider konnte sie mir nicht sagen, was das ist, nur daßß sie es vom Polsterer hat. Es fühlt sich an wie Pappe, ist aber wohl waschbar und nicht so schwer.
Jedenfalls ist das Zeug so fest, dass er alleine steht. Ich kann mich also auf den Rücken legen und muss das Buch nicht mal mehr festhalten zum lesen.
(Der Nachteil: Ich schlaf sofort ein :))




Ist doch ein tolles Geschenk oder? Ich finds super!
Ich geh dann mal ein bisschen lesen.



verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Tolle Hülle für den Ebookreader und so schön praktisch. Gefällt mir sehr gut. Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die ist ja super! Vom Polsterer? hmm, ich hätte jetzt auf eine Art Schrabrackeneinlage getippt, wie bei den Gardienen früher?!? auf jeden Fall tolle Idee von ihr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es leider nicht. Ich schätze auch dass es eine Art Schabracke ist. Wird auch eingebügelt. Ist aber fester als alle Tascheneinlagen die ich bisher verarbeitet habe ;)

      Löschen