Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 19. August 2014

Finale beim Kreativwichteln!

Endlich ist es soweit!!! Manno, bin ich die ganze Woche schon zappelig.

Ich hatte mich bei Kristina zum



Wichteln angemeldet!
Mein Paket kam schon am Dienstag, und seither seh ich es bei jedem Gang in die Küche. Immer wieder hab ich es in die Hand genommen, es ist riesig, aber nicht sooo schwer. Beim schütteln hört man auch nichts... hmm



Das Töchterchen meinte ich solle es doch schon vorher auspacken, merkt ja keiner, ABER: Das geht gegen die Ehre. Heute war es aber endlich soweit!
Der Name sagt mir auch nichts. Also erstmal aufgemacht.




Oho, was spitzelt den da raus....



Meine Wichtelpatin ist Misses Cherry herself? Echt jetzt? Cool!!!



Erst einmal alles ausgepackt, Kaffee machen und den Anblick genießen. Sogar die Geschenke sind eingenäht.


Okay, okay dann endlich auspacken. Es gab etwas zum
„Verschicken“(Postkarten), „Selbermachen“ (Webbänder), „Genießen“ (Keks-Stempel)...


...noch etwas zum „Selbermachen“..



(Für den Stoff hat sich das Töchterchen gleich angemeldet)

...etwas zum „Kuscheln“...


(Das hat sich der Sohnemann schon unter den Nagel gerissen)

...und mein Highlight: etwas zum „Dekorieren“!


Wie cool ist das denn bitte???
Und hier nochmal alles auf einen Blick.


Liebe Diana, vielen lieben Dank. Ich hab mich riesig gefreut. Sobald mein Mann heute Abend heimkommt muss er den Hammer schwingen. :)





Ich durfte Tina von Tinas Wolke bewichteln. Und da ich ja schon weiß, dass ich ihren Geschmack getroffen habe, kann ich euch zeigen was ich in ihr Paket getan habe.*klick*

Das war Kreativ-



Ein dickes Dankeschön an Kristina von Junaju, die das ganze wieder super organisiert hat, uns rechtzeitig erinnert und mir so virtuell in den Hintern getreten hat, damit ich mal nicht in Streß komme. :) es hat geklappt!

Ich geh jetzt mal schauen was meine Mitwichtelinnen so bekommen haben. Ich könnte ja gleich weitermachen, ihr auch???




Kommentare :

  1. Wow was für schöne Sachen Du bekommen hast ... das Wichtelfinale ist doch wirklich schön, so lernt man gleich Blogs kennen, die man noch nie gefunden hat. Ich trag mich mal gleich ein, zum BLEIBEN.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. Herzlich willkommen, Käffchen :)

      Löschen
  2. Ein super schönes Päckchen durftest du da auspacken! Mein Freund hatte den gleichen Vorschlag wie deine Tochter, aber vorher auspacken geht wirklich gegen die Ehre, so schwer es auch fällt^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja auch ein schönes Päckchen, dass du bekommen hast!! Toll! Das Wolkenkissen hats mir angetan ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein wunderschönes Wichtelpäckchen bekommen. Wichteln ist schon etwas Schönes.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    schönes Paket!!!!
    Ja, das Wichteln hat richtig Spaß gemacht, alle haben etwas bekommen und niemand ist traurig.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Supertolle Sachen hast Du da! Wichtel ist ja so toll. Es gibt nich nur wahnsinnig viel zu gucken und lesen. Nein, man findet auch Blogs, die einem sonst entgangen wären. Dann werde ich mich mal hier umschauen, wenn es Dir recht ist.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Sammlung hast du da.
    Auf deinem Blog werd ich mal bleiben. Schön, dass ich dich durchs Wichteln gefunden haben :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen