Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 5. August 2014

GEHEIM!!!!

So meine Lieben, es ist August. Und damit der Monat in dem die Wichtelpakete ausgepackt werden.
Jippih

Was soll ich sagen, ich habe mein Projekt nochmal „leicht“ verändert. Mein Motto von *hier*  stimmt nicht mehr und so ist mein Wichtelpaket dieses mal „Mottolos“
Mein Hauptgeschenk ist immer noch gleich, aber das drumherum wurde verändert.

Irgendwie waren auch die Stoffe nicht so, dass es mich motiviert hätte. Dann hab ich immer wieder im Blog gestöbert, bei Bildern nur den Hintergrund angeschaut um einen Blick auf die Einrichtung zu erhaschen und bei der Gelegenheit eine Wink mit dem Zaunpfahl von meiner Wichtelinie gelesen (hoffe ich zumindest, dass es ein Wink war ;)) nochmal im Netz gesucht und endlich den richtigen Stoff gefunden, mit dem auch ich leben kann, den ich sogar richtig schön finde und von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass er meiner Wichteline gefällt.




Und was soll ich sagen.

Ich habe fertig


Geht es euch auch so, dass ihr erst richtig loslegen könnt wenn es passt? Vorher geh ich hundert mal zum schneiden, dann fällt mir dieses ein und jenes, ich tausche nochmal nen Stoff aus, lass es wirken, nur um nicht anfangen zu müssen. Wenn es dann aber passt geht es ratzfatz.

Jetzt muss ich noch eine passenden Karton suchen und dann könnte es los.
Aber ich bin nicht gemein, deshalb bleibt es noch ein paar Tage hier stehen, damit es sich dann pünktlich auf den Weg macht.

Aber ein bisschen ärgern geht noch, deshalb geht’s zum Wichtelteaser von Lunaju…




Kommentare :

  1. Und ob ich das kenne! Dieses umherschleichen und "grübeln" - aber positives Gedanken machen.
    Viel "schlimmer" ist das plötzlich erscheinende Bild im Kopf, dass man SOFORT umsetzen muss :-)
    Ich bin ja so gespannt, wer mein "gegebwichtel" ist!!!!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das ist fast noch schlimmer :) va. wenn dann Zeit oder Material fehlt

      Löschen
  2. Liebe Starky,

    ja, ich glaube, das kennen wir alle, so wie du es beschrieben hast.

    Dein Teaser sieht interessant aus, die Stoffe sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also, bestellt habe ich das zwar nicht, aber nehmen würde ich es sehr gern ;) Sieht sehr toll und verheißungsvoll aus.

    Bis bald zum Auspacken Schlottchen ;)))))

    AntwortenLöschen