Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 26. August 2014

Heute etwas kleines.

Meinem Wichtel Tina von Tinas Wolke habe ich ein Armand geknüpft. So eines wollte ich auch haben. Und hier ist es:












Nach einer Anleitung bei Dawanda
Seidenkordel und Schraubenmuttern aus dem Baumarkt

Alle die wieder mit der Schule anfangen, einen guten Start in den Alltag, und allen anderen noch schöne Restferien


Ich schau heute hier vorbei:



Kommentare :

  1. hübsch !
    sag, sind das Edelstahlmuttern, die du eingeknüpft hast?

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich muss gestehen es sind normale. Edelstahlmuttern gab es in der Größe nicht im Baumarkt.
      Hab es aber schon ein paarmal getragen und bisher keine Probleme gehabt.
      LG Starky

      Löschen
  2. Danke für die Anregung, das ist mal was anderes. HIer werden, bevorzugt in der Ferienzeit, auch immer gerne Armbänder geknotet, gefädelt, geknüpft...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns auch :)
      Immer gerne. Lg Starky

      Löschen
  3. Oh, das gefällt mir aber richtig gut! Soll das wirklich so einfach sein...Seidenkordel u Muttern...?
    Auf jeden Fall sehr schön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ist so einfach :)
      Kordel doppelt nehmen, einen Knoten mit kleiner Schlaufe für den Verschluss machen. Den 4. Bändel abschneiden. Flechten, Muttern mit einflechten, Knoten unten ran.
      Fertig
      LG Starky

      Löschen
  4. ist ja toll. und ich dachte beim ersten schauen, es wären schmucksteine. aber muttern zu nehmen, toll.
    lg claudia

    AntwortenLöschen