Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 28. August 2014

Lieber spät als nie

Ich hab die letzte Woche mein UFO-Regal abgearbeitet. Und nun auch endlich meine Markttasche/ Badetasche fertig genäht. (Ich hab die Hoffnung auf Sommer noch nicht aufgegeben)
Sie ist wirklich RIESIG!!


Entstanden ist sie aus meiner alten Badetasche von hier.



Mit der war ich nicht wirklich glücklich, weil sie nicht genug verstärkt war, und deshalb bei der Größe total knautschig. Außerdem sind die Innentaschen immer aufgesprungen.
Also voll motiviert aufgetrennt und dann... liegengelassen, bis jetzt.
Ich musste den Schnitt leicht anpassen, weil wie gesagt, recyelt. Die Taschen innen habe ich gelassen, aber ein bisschen verkleinert.




Jetzt ist die verstärkt mit Bodenwischtuch plus H250, der Boden mit Kunstleder und sie steht wie ne eins. Auch die Träger habe ich mit Kunstleder unternäht.
Außen meinen Plotter wieder ausprobiert, mit der tollen Datei von bienvenido colorido




Schnitt: Markttasche, farbenmix, Taschenspieler 2
Plotterdatei: bienvenido colorido
Stoff: Hamburger Liebe Happy

Also lieber Sommer, falls Du es Dir nochmal überlegen solltest, ich wäre bereit :)


Was macht ihr denn so, mit nicht geglückten Projekten?? In die Tonne treten? Umarbeiten? Liegen lassen?


verlinkt bei: Rums

Kommentare :

  1. Eine wirklich schöne Tasche !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Tasche muss der Sommer doch zurück kommen. ;o))!!!
    Sehr schön.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen