Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 19. August 2014

Meine Geschenke beim Krativblogwichteln 2014

Heute war Finale bei Kristina und ihrem



Was ich bekommen  habe, könnt ihr hier sehen.

Ich durfte Tina von Tinas Wolke bewichteln. Und da ich ja schon weiß, dass ich ihren Geschmack getroffen habe, kann ich euch zeigen was ich in ihr Paket getan habe.

WAS ich schenken wollte war ziemlich schnell klar. Auf jeden Fall ein Armband, die liebt sie.


Seidenkordel und Schraubenmuttern, nach einer Dawanda-Anleitung

Außerdem wollte ich etwas Deko, ein bisschen was aus meiner Küche und etwas zum feiern schenken.
Leider hat sich Tina farblich nicht festgelegt, deshalb wusste ich schnell WAS ich machen wollte, aber nicht mit welchem Stoff.
Auf meinen Teaser hier hat sie nicht regiert, also weiter Gedanken machen...

Kurz vor knapp bin ich dann über den passenden Stoff gestolpert, und außerdem hat Tina geschrieben, dass sie zwar Leseknochen verschenkt, aber leider selber noch keinen hat. HA!
Also meinen Plan umgeschmissen, dabei hätte ich fast das Fotografieren vergessen. Also alles nochmal raus, neugierigen Kater verscheucht und los gehts



Einen Leseknochen:


nach einer Anleitung von Sew 4 home

Kerzenständer:

nach einer Anleitung von Lilesol und Pelle

und noch ein paar andere Kleinigkeiten:





Das war Kreativ-



Ein dickes Dankeschön an Kristina von Junaju, die das ganze wieder super organisiert hat.





Damit schau ich vorbei beim Creadienstag

1 Kommentar :

  1. Mensch Dein Wichtel wäre ich auch gern gewesen ... Wahnsinn so schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen