Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 21. August 2014

neue Spielereien

Wir sind im Ferienmodus, alles geht etwas langsamer, nachdem ich letzte Woche mein Wichtelpaket verschickt habe, konnte ich mich diese Woche meinem neuen Spielzeug widmen, dem Plotter


Er steht schon eine Weile hier rum, aber es war immer soviel los, dass ich keine Zeit/Lust hatte mich mit ihm auseinander zusetzen. Aber jetzt.








Vorlage Mutter und Kind von hier 
Schrift selbst erstellt
Stoff: Bellissimi Fiori

Ich bin begeistert!
Allerdings muss ich mich doch konzentrieren, denn ich habe glaub ich jeden Anfängerfehler gemacht, den man machen kann. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich.

Der ist von mir, für mich, meiner und damit keine Gerüchte entstehen:
NEIN ich bin nicht schwanger (das Foto ist alt) und habe auch nicht vor schwanger zu werden! Unsere Kinderplanung ist abgeschlossen. Aber mein Mutterpass darf ja trotzdem hübsch verpackt werden... :)



Ich schau heute hier vorbei:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen