Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 4. September 2014

Der erste Teil ist geschafft

Anfang des Monats (genau am 05.08, 216 Tage nach dem 1.01) war mein waren meine Quadrate alle zusammen genäht. Jetzt geht’s am zusammensetzen. Ich muss gestehen, ich habe ein bisschen Bammel, davor.

So würde meine Decke aussehen, wenn ich alles zusammen nähen würde.



Allerdings sollen ja noch graue Streifen dazwischen, also habe ich sie die tage mal ausgelegt, ob alles passt, wo noch eine Stickerei fehlt usw.



Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch sticken, aber im Großen und Ganzen ist es schon ganz gut.
Und natürlich den Spruch auf dem breiten grauen Streifen. Ich bin noch nicht ganz sicher was es wird:
  • Never regret anything that made you smile
  • If you can dream ist, you can do it?
  • Live doesn't have to be perfect to be beautiful
  • Even a superhero has to go to bed

Oder was ganz anderes? Fällt euch was ein? Ich freu mich über Ideen :)



Die Decke ist für mich deshalb geht sie zu


1 Kommentar :

  1. Oh ich bin total begeistert. Deine Quilt sieht schon großartig aus und ich bin so gespannt, wenn ihr alle fertig seid und Eure riesigen Decken präsentieren werdet.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen