Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 23. September 2014

Freundebuchtaschen dIe III

Habt ihr das auch?
Ihr näht etwas für jemand anderen, die Kids kommen rein, "Das will ich auch...Aus dem und dem Stoff. Machst du mir das Mama? BIIITTTTEEEE"?


So geschehen bei den Freundebuchtaschen die ich hier und hier genäht habe. Sogar das Töchterchen wollte eine. 
Also gut, ihr Wunsch ist mir Befehl.

Für den Sohnemann

Die Stickdatei ist Hello Sailor von Lollipops for breakfast. Ich bin total begeistert. Der Anker ist so schön ausgestickt, schaut mal:




Schnitt: Eigenbau
Stickdatei: lollipops for breakfast
Piratenstoff: Dapper

Fürs Töchterchen ein bisschen cooler











Schnitt: Eigenbau
Stoff: Hamburger Liebe Elephant Love

Und weil ich so im Schwung war auch einige für den Markt:









Schnitt: Eigenbau
Stickdateien: Lollipops for breakfast, Herz Eigenbau




verlinkt bei:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen