Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 9. September 2014

Hilfe naht

Meine Nähmaschine läuft auf Hochtouren...

Ich habe mich für Anfang Oktober zu einem Markt angemeldet.
Also ich das gemacht habe dachte ich noch, Oktober wäre ne coole Idee, da ist man noch nicht im Weihnachtsstress.
Was ich nicht bedacht habe ist, dass im Sommer die Motivation im Nähzimmer zu sitzen gegen 0 geht und die Ferien in Bayern bis zum 15. September gehen. Das heißt mit regelmäßigem nähen ist es nicht so weit her.
Aber da muss ich jetzt durch.





Etwas, dass ich mitnehmen werde, sind kleine Notfalltäschchen.
Vielleicht bestücke ich sie noch mit ein paar Pflastern, mal sehen.






Schnitt: eigenbau
Stickdateien: eigenbau, regenbogenbuntes, die anderen weiß ich leider nicht mehr woher

So noch eine Woche, dann geht bei uns auch wieder die Schule los, langsam wird’s Zeit :)
Seit ihr schon wieder im Alltag?





verlinkt bei:


  • Creadienstag

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen