Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 19. September 2014

Neue Plottereien

So auch bei uns ist (endlich) wieder Schule, aber ich muss gestehen, so ganz sortiert haben wir uns noch nicht.

Freizeitaktivitäten, Nachmittagsunterricht, alles neu, alles anders. Aber heute ist Freitag und damit schon fast Wochenende... Also ganz kurz, ohne viele Worte..

ich habe meinen Plotter ausprobiert, und mein Mann und das Töchterchen haben Shirts aufgehübscht bekommen



Vor lauter Begeisterung habe ich vergessen, das G zu entgittern...


flexfolie in pink


Und ein I Punkt ist abhanden gekommen...


flockfolie in grau
flexfolie in grau und weiß

..aber beide haben sich gefreut.
Auch Tragefotos habe ich geschafft:





Plotterdatei: Selbstgemacht

Liebe Grüße



verlinkt bei:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen