Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 29. September 2014

Warum kommen Geburtstage eigentlich immer so plötzlich?

Völlig überraschend hatte meine Freundin am Freitag Geburtstag...
Also dass sie an dem Tag Geburtstag hat, weiß ich. Aber der Tag kam dann doch überraschend ;) Warum ist das eigentlich so? Erst ist es noch ewig weg und ZACK, da is es...

Glücklicherweise geht ein Leseknochen schnell und sieht toll aus, leider habe ich vergessen VOR dem Einpacken Fotos zu machen, und Dunkel war es auch schon fast, also entschuldigt bitte die Qualität der Fotos...



Die erste Karte von Misses Cherrys Wichtelgeschenk * hier* benutzt.










Schnitt von hier
Stickdatei: freebie von Krabbelkrabbe
Stoff: Fundus



Ich brauch auch noch so einen! Mal sehen ob ich es noch schaffe die nächsten 10 Tage, bevor Emma die Linkliste zu ihrem  Oktoberprojekt  Kissen schließt!


verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Ich vergesse auch öfter mal die Fotos! Aber verpackt sieht das Kissen auch klasse aus. Was für schöne Stoffe ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Tja man sollte seine Gedanken halt beisammen haben, oder einfach etwas früher mit dem nähen anfangen ;)
      Lg Starky

      Löschen
  2. Der ist wirklich toll und ein schönes Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh das ist ein tolles Geschenk...wundervoll verpackt...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Leseknochen. Was für ein tolles Geschenk!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Leseknochen und dann noch so schön eingepackt! Sieht super aus!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen