Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Der Herbst kann kommen

Diese Woche heißt es bei Emma:
Deko aus Stoff.

Na das sind Mug Rugs aber sowas von oder?
Ich brauch die ja für jede Jahreszeit. Hier meine Herbstvariante :)







Sind auch genug für nen kleinen Kaffeeklatsch



Stickdatei: Caffado

Ach ja, ich habe einen Gewinner für das ebook zum braided Top*klick* , das ich Probenähen durfte, ausgelost. Die Bekanntgabe erfolgt heute auf meiner Facebook Seite hier. Und ich freu mich wie verrückt für die Gewinnerin :)

Wer noch sein Glück versuchen möchte, das Ebook auch zu gewinnen kann das heute hier tun:
Mo von mosign näht
Marina von Metterlink 
Karina von "Ein Quentchen Glück
Flo von Liebeling  und
Sandra von Mäusekind




verlinkt bei:


Kommentare :

  1. Deine Mug Rugs sind süß geworden. Da lässt es sich gemütlich Kaffee trinken. Ich habe auch verschiedene Varianten, aber noch keine für den Herbst. Vielleicht nähe ich mir auch noch welche :-) Gut gefallen mir auch die aufgestickten Wörter, denn das gibt den Untersetzern noch etwas Besonderes.
    Liebe Grüße, Kirsten
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooh wie toll! Der liebevoll hergerichtete Tisch lädt doch geradezu ein, mal bei dir rumzukommen?
    Hast 'nen Kaffee für mich über? ;) ;) ;)

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen