Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 21. Oktober 2014

Es herbstelt...

Übernacht ist‘s Herbst geworden hier. Und wenn man den Wetterfröschen glauben darf, wird’s morgen Winter… TSTS
Letzte Woche haben wir noch Tops draussen fotografiert...
Naja Egal. DENN:
ICH BIN VORBEREITET ;) Also das Töchterchen (Da fällt mir auf, die bekommt grad ziemlich viel, das muss wieder anders werden! ;))









Ich habe ENDLICH eine Anleitung gemacht, die ungefähr seit 1905 auf meiner Liste steht.
Den Wendebeanie von Hamburger Liebe, (zu finden auf meinem Pinterestboard *hier*, und damit darf ich bei Lillesols neuer Linkparty mitachen J) und einen Loopschal, den aber ohne Anleitung.







Fürs Foto hat sie noch die farbige Seite angezogen.
Im täglichen Leben, trägt sie aber nur die schwarze Seite.






Schnitt Beanie: Freebook von Hamburger Liebe
Schnitt Loop: Eigenbau
Applikation: Freebie Stickdatei aus dem www, leider weiß ich nicht mehr von wo.
Stoff: aus meinem Lieblingsstoffladen hier ums Eck

Offensichtlich gefällt sie ihr wirklich, denn sie zieht sie kaum noch aus … Aber das freut mich ja am meisten.
Ich glaub ich brauch auch so eine...




Ich schau heute hier vorbei:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen