Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 14. Oktober 2014

Mein erstes Mal...

Ich durfte Probenähen.
Für die liebe Carina von Sewera 
Meine Premiere :) Und dann auch noch Klamotten,...mit Jersey.... uiuiui
ABER, es hat geklappt:


Den Schnitt gibt es von Größe 30-50. Es ist ziemlich großzügig geschnitten. Für das Töchterchen musste ich es etwas enger machen.



Es ist super schnell genäht und durch die verschiedenen Flechtvarianten ein echter Hingucker.





Schnitt: braided Top von Sewera
Plotterdatei: eigenbau
Stoff: gewichtelt von Misses Cherry

Das Ebook bekommt ihr ab sofort hier.
Und weitere Bilder der anderen Probenäherinnen hier.



Liebe Carina, danke für Dein Vertrauen. Schließlich gebe ich immer offen zu, dass Jersey und ich keine Freunde werden, aber langsam nähern wir uns an und wer weiß vielleicht wird ja doch noch so was wie Freundschaft draus :)

Und weil Carina echt ne Nette ist, darf ich (und die anderen Probenäherinnen natürlich auch) noch ein ebook verlosen.
!!GEWINNSPIEL!!

Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr nur unter diesem Post kommentieren Aber bitte nicht nur *hüpf*. Ich möchte gerne von euch wissen, was ihr am Sommer am liebsten mögt, und wieso? :-D
Ich freu mich schon auf viele, tolle Kommentare!

Das Gewinnspiel läuft parallel auch auf Facebook.Wenn ihr also eure Chancen erhöhen möchtet, könnt ihr noch auf meiner FB Seite vorbei schauen und dort auch nochmals mitmachen :) (Und wenn ihr kein Glück habt, versucht es bei meinen Probenähkolleginnen)
Das Töchterchen wird am Schluss aus allen Kommentaren auf dem Blog und auf Facebook einen Gewinner ziehen.

Und zum Schluss das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch 15.10, 20.00.
Mit der Teilnahme seid ihr damit Einverstanden, dass ich euren Namen hier und bei Facebook öffentlich nenne. Keine Barauszahlung möglich.
Solltet ihr anonym posten, schreibt bitte eure Email Adresse dazu, damit ich euch anschreiben kann.

So jetzt wünsch ich euch viel Glück


verlinkt bei:
  • Kiddiekram (darf ich das überhaupt da noch verlinken, Töchterchen wird wohl langsam erwachsen...)
  • Out now der neuen Probenäh-Linkparty
  • Revival Party


Kommentare :

  1. Da gratuliere ich dir zum ersten Probenähen und dann ist das Teilo so Hübsch geworden. Schade, dass der Sommer vorbei ist, aber der nächste kommt. Ich mag am Sommer, dass man viel Zeit draußen verbringen kann und den schönen Garten genießen kann.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. schickes Teilchen hast Du da für deine Tochter gezaubert !!

    SChöne Grüße

    AntwortenLöschen