Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 6. Oktober 2014

Mein freebook bei mama hoch 2

Ich werd verrückt...
Sabrina und Bianca  von Mamahoch2 haben gestern meine Taschenbutler Anleitung bei sich im Blog vorgestellt.




 Ausserdem stand ich ihnen für einige Fragen Rede und Antwort. Wollt ihr mal schauen?
Hier geht's lang: Mein Taschenbutler beim Freebooktratsch

Ihr kennt den Blog noch nicht???
Dann schaut mal bei den beiden vorbei.
Sie schreiben über ihre Familienalltage mit ihren Kindern, ihre Erfahrungen, Erlebnissen sowie Probleme und alles andere was das Leben sonst noch bereithält. Außerdem findet ihr viele Tipps, Tricks und Do-It-Yourself-Anleitungen zum Thema nähen, plotten, selber machen und natürlich den Freebooktratsch.

Im Moment machen die beiden auch noch eine Spendenaktion für das Diabeteskinder- und Jugendheim in Apolda, die ich echt toll finde. Vielleicht wollt ihr diese ja auch unterstützen. Weitere Infos und eine entsprechende Liste findet ihr hier.


Liebe Sabrina, liebe Bianca vielen Dank fürs vorstellen. Macht weiter so! J
Ich hüpf dann mal weiter im Kreis vor Freude





Kommentare :

  1. wow, gratuliere Dir herzlich.
    hab mir gleich mal das Freebook runtergeladen, sowas tolles kan man(frau) immer brauchen!
    vielen Dank

    AntwortenLöschen