Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Meine Machtzentrale

Ich bin euch noch Fotos schuldig :)
Beim Wichteln habe ich von Misses Cherry ein wunderschönes Bild bekommen, das mein Mann Abends auch gleich aufhängen musste. Allerdings war mein Nähzimmer da gerade (wie eigentlich immer) in einem nicht vorzeigbaren Zustand.
Die Ferien über waren meine beiden Maschinchen mal im Wellness und ich hatte vor lauter Entzugserscheinungen Gelegenheit das Zimmer aufzuräumen.

Als meine Maschinchen wieder einzogen habe ich noch VOR der ersten Naht schnell fotografiert.
Und TADAA kommt mit rein in mein kleines Reich:



An dem regal über den Maschinen habe ich Wäschklammern angebracht, dort hängen Schnittmuster, Blogideen und alles was sonst so rumliegen würde.

Meine Bilder wenn ich mal träumen muss, oder Ablenkung brauch, weil sonst der Schnitt gleich aus dem Fenster fliegt ;)
Das in der Mitte ist das Wichtelgeschenk, der rechte Druck (never regret anything that made you smile) ist ein freebie von ihr, den linken Spruch (give them wings and they will fly) mag ich auch sehr gerne und der ist ebenfalls von ihr gestaltet. Beide hingen schon länger. Aber zusammen finde ich sie besonders toll.




Meine Lieblingsstöffchen musste ich einrahmen.



Webbänder werden ordentlich aufbewahrt, also meistens



Mein "Daraus will ich als nächstes Was nähen Regal", öhm ja...




Den Garnrollenhalter hab ich von meinen Kids letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.



ich mach dann mal wieder mein Zimmer unordentlich :) Weitere Machtzentralen findet ihr bei Contadinas Machtzentrale



1 Kommentar :

  1. *hihi*

    ... ich mache dann mal wieder mein Zimmer unordentlich! *g*

    Das ist klasse *kicher*
    Aber leider wahr, meine Machtzentrale ist aktuell auch nicht vorzeigbar. :-)

    Dein kleines Reich ist aber wirklich sehr schön.
    Da hast du ja auch alles um dich herum, was man so braucht.
    Und dein Wichtelgeschenk hat einen tollen Ehrenplatz!

    Das Freebie "Never regret..." von Mrs. Cherry gibt es übrigens auch für den Blog und es findet sich auch ganz oben in meiner Blog-Sidebar, weil ich es auch - wie du - wunderschön finde.

    Liebe Grüße
    und schön, dass du die "Machtzentralen" besuchst. :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen