Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 14. November 2014

Mal was für den Sohnemann...

Bevor wir jetzt gleich ins Wochenende starten, darf ich euch noch etwas zeigen, ich durfte nämlich Probeplotten für Lillefrosch:
Darf ich vorstellen: Mr Saxman


Der Sohnemann kommt ja tendenziell zu kurz beim benähen, beplotten aber der hier ist nur für ihn und er ist mächtig Stolz :)


Einmal auf seinem Pulli




Plotterdatei: lillefrosch
Folie: flex


UHUNND... aus seinem Saxophonkoffer



Plotterdatei saxman: lillefrosch
Spruch: selbsterstellt
Folie: Nylonflex

War garnicht so einfach das auf den Koffer zu bekommen. Die erste version mit Flex hat leider nicht besonders gut gehalten (ausser als ich es abmachen wollte, war ja klar) also musste Nylonflex her und mit der gings super :)

Die Datei bekommt ihr hier 
Und damit husche ich noch schnell zu




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen