Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 6. November 2014

Endspurt

Letzte Woche hab ich euch ja schon mal  hier erzählt, dass ich an meinem Top gearbeitet habe, es aber noch etwas gepimmt werden musste.
2 Wochen lang lagen die Einzelteile auf dem Boden, der Kater hatte Nähzimmer verbot (fand er ganz schön doof) und auch alles andere blieb ziemlich liegen.
Musste aber so sein. Immer wenn ich reinkam sprang mir ein Quadrat ins Auge, das unbedingt noch verschönert werden wollte, deshalb bin ich auch nicht mehr ganz im Zeitplan.

Aber: Jetzt ist es fertig





Der Kater findet sie gut :)


Damit es nicht zu unruhig wurde, habe ich mich entschieden nur Sterne zu applizieren und ein paar Worte die zu uns passen.




Laugh und Dream sind auch dabei, aber diehaben sich beim Fotografieren versteckt. Außerdem noch 2,3 Sterne.

Einen Spruch habe ich auch endlich gefunden.




Danach war das zusammennähen und das Futter quilten „ein Klaks“. Einen fetten Fehler hab ich beim zusammenfügen gemacht, und beim Futter quilten war ich auch nicht 100% genau. Aber ich mag meine Decke trotzdem.


Und damit geht’s jetzt ans Binding und Rückseite befestigen. Oh je



Ich schau heute hier vorbei:



Kommentare :

  1. Das sieht ja schon toll aus !
    Und weil ich auch Herzen entdeckt habe, lade ich dich herzlich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspo.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke sieht richtig klasse aus! Die Applis und Sprüche gefallen mir sehr.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Deinen Quilt bei Pinterest entdeckt, der sieht toll aus mit den applizierten Sternen und der Stickerei.
    Ich mache beim Quiltprojekt auch mit und bin gestern mit der Quilterei fertig geworden. Mir geht´s wie Dir, auch wenn nicht alle Nähte ganz so akkurat geworden sind, ich liebe meine Decke!
    Nähzimmerverbot gibt´s bei mir auch :-)) und ich glaube, wenn der Quilt demnächst ganz fertig ist, werde ich um sie kämpfen müssen...
    Liebe Grüße
    und noch viel Spaß bei Deinem Quilt
    Inge

    AntwortenLöschen