Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 25. November 2014

Es weihnachtet

Bei mir daheim schummel ich schon immer ein bisschen Weihnachtsdeko hin. (offiziell darf ich erst ab dem 1. Advent) Aber da ich  schon backe, muss ich die Keksdosen, in denen die Weihnachtsdeko aufbewahrt wird, leer machen.




Bis ich offiziell darf, leih ich mir die Kissen, die ich für mein Schwesterchen genäht habe.




Außerdem ein paar Herzchen, die gehen ja nicht nur zu Weihnachten.







Ich bin am Wochenende auf dem ersten Weihnachtsmarkt des Jahres und ein bisschen im "fertig-werden-Stress", was ich so mitnehme zeige ich euch nächste Woche noch.

Einen schönen ersten Advent



verlinkt bei:

1 Kommentar :

  1. Sehr schön weihnachtlich !
    Und weil Herzen dabei sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen