Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Samstag, 6. Dezember 2014

In der Weihnachtswerkstatt

Hier im Blog ist es ja ziemlich ruhig, was allerdings nicht daran liegt, dass ich schon Weihnachtsstimmung genieße. (Tu ich auch, aber nicht die ganze Zeit)

Es entstehen zur Zeit halt vor allem nur Sachen, die noch geheim sind.
Anfang der Woche gingen 2 Wichtelpakete raus und ich bin schon total gespannt was meine Wichtel dazu sagen , es entstehen auch schon Geschenke,
UND mein Mitbringsel für dieses Jahr zu Essenseinladungen, Lehrerinnen usw. Die Engelspost vom Aprilkind.






Diese 3 bleiben bei mir.



Schnitt: Engelspost von Aprilkind
Stoff: Fundus

Ich habe ein bisschen mit meinem Plotter gespielt




Dateien: Sil Store und Miss Kates Cutables
Folie: Kaffeeröster

Und nächste Woche zeige ich euch noch eine superschnelle Anleitung für einen noch hübscher gedeckten Tisch







Es geht also rund bei mir.
Einen schönen 2. Advent



Verlinkt bei:



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen