Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Tischlein deck dich II

Ich schon wieder ;)
Gestern habe ich euch ja schon meine neue Aufbewahrung für die Kartoffeln beim Raclette gezeigt. *hier*




Ich hab euch dazu auch gleich eine Anleitung geschrieben.
Die Anleitung muss natürlich auch Probe genäht werden.
Ich hatte das Glück dass mich ganz liebe Probenähfeen unterstützt haben.
Auch Ihre Säckchen sind toll geworden, aber seht selbst:



Andrea von RAP Schmuckdesign
mit tanzender Kartoffel







Miriam hat keine Seite. Die Zwerge finde ich der Hit.





Rebekka von Janosa Design hat die Kartoffeln in Birnen verpackt




Schön Weihnachtlich hat ihn Ramona (auch ohne Seite) umgesetzt




Steffi von Mima Tullici  hat daraus ein Nikolaussäckchen gemacht





Und der von Steffi von Madame Zizibee kommt edel in meinen Lieblingsfarben daher.

Schnitt: Kartoffelsack von mir



Ihr seht, man kann ihn in 1001 Varianten umsetzen. Welche ist Deine? Ich freu mich auf Bilder.
Vielen lieben Dank Mädels, es hat Spaß gemacht!



1 Kommentar :

  1. Die sehen alle wunderschön aus!
    Ein Säckchen, welches sehr vielfach zu verwenden ist! Toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen