Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 13. Januar 2015

auf die Schnelle

Meine „kleine“ Cousine hatte runden Geburtstag. Und wie das so ist, hat sie sich für ein großes Geschenk Geld gewünscht.
Nur Geld im Umschlag geht ja garnicht, erst recht nicht, seit der Plotter im Haus ist...



also schnell Zahlen geplottet...
ein bisschen was für den Tag nach der Party zusammen gesucht, ...






...inspiriert dazu hat mich das 5-Minuten Advent-Geschenk von meiner Pinterest Pinwand (hier) .... noch ein Peeling dazu (Idee von hier)...




Geld dran und fertig ist eine Geldgeschenkverpackung :)





für Dich Label: Aurora
Plottereien: selbst erstellt





verlinkt bei:


1 Kommentar :

  1. Eine tolle Idee und etwas Entspannung tut nach einer solchen Feier ohnehin gut!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen