Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 1. Januar 2015

Auf ein neues


Guten Morgen,

neues Jahr neues Glück, oder so ähnlich :) Und, schon Vorsätze gefasst fürs neue Jahr?

Ich habe eigentlich nur zwei, (außer natürlich dem unmöglichen, wieder in meine alte Jeans von vor 15 Jahren zu passen) diese 2 möchte ich aber unbedingt umsetzen.
  1. (betrifft mein „Blogleben“) Mehr kommentieren. Ich sehe oft so schöne Sachen, denke wow, da schreibst später was dazu und dann... vergessen. Lieber vielleicht nicht so tiefsinnig, dafür spontan :)
  2. Die tollen Postkarten die ich immer so sehe nicht nur anschmachten sondern kaufen (oder selber basteln) und an liebe Menschen verschicken, und Geburtstagskarten schreiben!
Sollte doch eigentlich zu schaffen sein, oder?
Und was habt ihr so geplant?



Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins neue Jahr!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen