Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 15. Januar 2015

Baby ist cold outside

Hallo meine Lieben,

Leider hab ich mein Nähzimmer noch nicht wieder (in der Weihnachtszeit belegen Vater und Sohn das Zimmer mit Carerrabahn, Eisenbahn und Co., bauen und basteln da stundenlang. Normalerweise kann ich immer spätestens zum Ferienende die Wollmäuse als Grund anbringen, dass alles weggeräumt werden muss, und ich meine Nähmaschinen wieder aufbauen kann, aber dieses Jahr haben sie „nur“ das Tischeishockey aufgebaut.
Tja da gilt mein Staubsaug-Argument leider nicht, und deshalb kann ich noch nicht wieder nähen.
Macht aber nichts, zeig ich euch was Geplottetes:


Rahmen vom Schweden
Plotterdatei:Sil store
Folie: Vinyl

Ich hatte zu Weihnachten und Wichteln schon welche verschenkt, und jetzt hab ich mir auch einen gemacht.
Er schmückt abwechselnd unser Treppenhaus oder das Wohnzimmerfenster.


Diese hier habe ich übrigens verschenkt:


Rahmen vom Schweden
Plotterdatei:Sil store
Folie: Vinyl



Rahmen vom Schweden
Plotterdatei:Sil store
Folie: vom Kaffeeröster



Keep smiling



verlinkt bei:
* Rums

Kommentare :

  1. Oh, die Bilder sind aber hübsch. Mit was werden sie denn beleuchtet ?
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    mit batteriebetriebenen LED Lichterketten. das Batteriefach wird mit doppelseitigem Klebeband auf der Rückseite (oder am Rahmen) befestigt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Rahmen geworden!! Super!!

    Vielleicht willst Du Dich ja an meiner Linkparty beteiligen und evtl. das Logo mitnehmen.
    http://ommella.blogspot.de/p/bel.html


    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen