Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 6. Januar 2015

Für 2 kleine Engel

Heute möchte ich euch etwas zeigen, dass ich schon vor einer ganzen Weile gemacht habe.

Ein Geschenk für die Mama eines Zwillingspärchens. Mit der Übergabe hat es aber eine ganze Weile gedauert, und zuerst sollte es ja die Mama sehen.

Jetzt ist es aber hat es geklappt und ich kann sie euch auch zeigen:



U-hefthüllen, mit gesticktem Namensbutton...



... geplotteten Geburtsdaten in Herzform...


Schnitt: selbstgemacht
Rahmen: Lieblingsstickerei
Stoff: Bellissimi Fiori, HHL Mandala, Dots
Plotterdatei: selbst erstellt

 ...und Innentasche für den Impfpass



Wer seine U-hefthüllen auch so aufhübschen will, aber keinen Plotter oder Sticki hat kann sich gerne bei mir melden. 





Und schau heute hier vorbei:
Kiddiekram 
Creadienstag
Plotterliebe

Kommentare :

  1. Hallo,
    die U-Hüllen sind ja echt schön geworden. Da hat sich die Mama von den Zwillingen sicher sehr darüber gefreut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das schaut echt total klasse aus... :-) Sehr sehr niedlich...

    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen