Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 20. Januar 2015

This way to...

Hallo meine Lieben,

Mein Nähzimmer habe ich inzwischen wieder, was entstanden ist, kann ich euch aber erst nächste Woche zeigen (ist ein Geschenk ;))

Aber einen Rahmen habe ich euch nicht gezeigt. (letzte Woche gab es hier schon mal welche zu sehen)
Das Schwesterchen heiratet dieses Jahr, und zu Weihnachten gab es schon ein Geschenk dazu.




Rahmen von Schweden
Plotterdatei: Sil Store

In den Rahmen kommt dann das Hochzeitsfoto.
Außerdem befindet sich hinten in der Wand ein Loch. Jedes Jahr bekommen die beiden dann von mir am Hochzeitstag ein Glöckchen, mit denen sie dann hoffentlich den Rahmen füllen :)
(Idee dazu von diesem Pin)








Ab nächster Woche gibt es wieder was genähtes, versprochen :)
Keep smiling



verlinkt bei:





Kommentare :

  1. Sehr schöne Idee! Das wird bestimmt ein Lieblingsstück für Schwester und Schwager.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr sehr schöne Idee... Und toll umgesetzt...

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen