Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 9. Januar 2015

Was ich unter den Baum gelegt habe


So langsam gewöhnen wir uns wieder an den Alltag, ihr auch?
Ich bin im Moment aber noch am "Jahreswechsel-sortieren" und hab noch nichts neues angefangen. Deshalb möchte ich euch noch zeigen, was ich so zu Weihnachten verschenkt habe.

Natürlich waren Leseknochen dabei :)




...für eine kleine Dame, die seit neuestem nicht mehr auf pink steht....




...für meine Tante...



...für eine Pferdefreundin, die auch Einhörner mag...


...und für 2 coole Jungs...



Schnitt: Sew for home
Plotterdatei: Einhorn: LiebEling Smiley: Frau Liebstes
Stoffe: aus meinem Regal :)

Jetzt sind so ziemlich alle mit einem Knochen ausgestattet, und für die Geburtstagsgeschenke muss ich mir was neues einfallen lassen ;)




verlinkt bei:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen