Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 27. Februar 2015

Ich freu mich

Hallo meine Lieben,

ruhig war es die letzten 2 Wochen hier. Wer mir auf Instagram folgt weiß schon, dass ich in den Faschingsferien mit meiner Familie übers Mittelmeer geschippert bin, weg vom Faschingsrummel und ein bisschen Frühling suchen.

Ob ich ihn gefunden habe (den Frühling) zeig ich euch nächste Woche, die Fotos sind schon sortiert.

Jetzt ist erstmal Freitag und ich freu mich!
Immer noch. Vor dem Urlaub kam mein Gewinn an.



Ich hatte bei Sandra von WIWIyourbestfriend  eine kleine Tasche gewonnen, und die kam kurz vor unserem Urlaub an. Perfektes Timing würd' ich sagen, denn die Tasche die ich für meine Kopfhörer genutzt habe *klick* ist auf wundersame Weise verschwunden... Ich hab da aber so einen Verdacht, denn das Töchterchen jammert gar nicht mehr, dass ihre verknotet sind.

Jetzt können sich meine Kopfhörer jedenfalls nicht mehr verknoten und das freut mich jedes Mal.


Danke liebe Sandra

Dann schwelge ich immer noch in Urlaubserinnerungen und Fotos, hach hatten wirs schön :)
Nicht so schön war der Wäscheberg, aber auch den habe ich diese Woche besiegt. YEAH!

Ach ja und dann freu ich mich, das 1. Mal beim Tauschfreitag mitzumachen. Zum Tausch stelle ich: eine Hülle für den Mutterpass!





Schnitt, Applikation und geplottetes Baby: ubidu
Stoffe:  muss ich passen, sorry.

Ich würde mich über einen Taschenbaumler oder ähnliches freuen, bin aber auch für alle anderen Vorschläge offen.


Nachdem diese Woche mit (Abend) Terminen vollgepackt war, freu ich mich auf nen gemütlichen Sofaabend und morgen hoffentlich auf ein Date mit meiner Nähmaschine.

Ein entspanntes Wochenende wünsch' ich euch.



verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Die Hülle ist ja süß... hab mir damals selbst eine genäht... und weiter Kinder sind nicht in Planung.
    Hoffe du findest jemand, der sie haben will.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Uih, wie schön klingt euer kleiner Urlaub!! Und dein Gewinn ist herzallerliebst!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen