Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Mittwoch, 25. März 2015

Achtung Spannung....

Hallo meine Lieben,

Das eine Wichteln ist kaum rum, da steht das nächste in den Startlöchern.
In ein bisschen mehr als 2 Wochen dürfen wir unsere Pakete beim Herzwichteln von Ellen auspacken
Die liebe Ellen feiert nämlich am 9. April ihren ersten Bloggeburtstag und hat deshalb zum Wichteln eingeladen. Natürlich musste ich da mitmachen. Wichteln und dann noch Herzen, HALLO???
Heute (eigentlich gestern aber das Leben hat meinen Zeitplan ein wenig durcheinander gewirbelt) ist schon wieder Teaserzeit

Tja soweit so gut…

.ich muss euch aber gestehen…

...ich kann euch garnicht zeigen was ich ins Paket packen werde, also selbst wenn ich dürfte,...

denn ich hab ein ziemliches Problem:

Ich kann mich nicht entscheiden.

Was aus dem Plotter, oder doch gestickt? Was nur für meinen Wichtel allein oder die ganze Familie??? Fragen über Fragen.
Sicherheitshalber hab ich mal ein paar Sachen angefangen, ein Teil davon ist auch schon fertig. Was nicht eingepackt wird, behalte ich ;)

Ich fürchte, ich werde erst beim Einpacken entscheiden können, was nun wirklich mitkommt.

Und da hab ich dann doch schon eine Entscheidung getroffen: das Geschenkpapier und die Anhänger stehen schon fest (immerhin etwas oder?:))
So wird verpackt:



Und wenn ihr schauen wollt wie weit die anderen Herzwichtelchen sind schaut schnell zu Ellen rüber da bibt es noch mehr Hinweise.


Ich werd mal tippen wer mich bewichtelt ;)



Kommentare :

  1. Ach, mach dir nicht so viele Gedanken, pack mir mal ruhig alles ein :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hättest Du wohl gern ;)
      Na mal sehen vielleicht...

      Löschen
  2. Super, das Pferd von hinten aufzäumen ist auch eine Idee. Geschenkpapier und Anhänger.

    Mach dir nicht zu viele Gedanken, ich glaube deinem Wichtel geht es wie mir. Deinem Wichtel wird alles gefallen, was du ihm einpackst.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, aber ein bisschen Gedanken machen und Panik schieben gehört einfach dazu :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Einstellung ! Wenn was übrig bleibt, findest du sicherlich genug Abnehmer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wenn deine Wichtelgeschenke nur halb so schön sind wie die Verpackung, kann es doch nur klasse werden!!! ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Also Geschnenkpapier und Anhänger gefallen mir schon mal sehr gut. Da wird der Rest bestimmt auch wunderschön. Bin gespannt, was du letztlich ins Wichtelpaket packst.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, ich bin auch gespannt was letztendlich reinkommt :)

      Löschen
  6. Hach... das kommt mir bekannt vor.... dieses Entscheidungsproblem! hihi... allerdings habe ich noch nix fertig, sonst wäre die Entscheidung schon gefallen! hahaha....
    Viel Spaß noch beim fertigen der mehreren Möglichkeiten und liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na schlussendlich war die Entscheidung dann doch ganz leicht :)
      Jetzt hoff ich nur noch, dass sich meine Wichtel freut.
      LG Starky

      Löschen
  7. Die Verpackung wird jedenfalls schonmal toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. lindner-bettina.de26. März 2015 um 10:04

    Das Geschenkpapier sieht schon mal gut aus, da kann der Inhalt nur genaus toll werden :-)
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich alles einpacken! :-) Das Papier ist schon mal schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Alles würde nicht in das Pakte passen glaub ich ;)
      LG Starky

      Löschen
  10. Die Qual der Wahl... ich kenne das ;-) Auf jeden Fall sieht es toll aus und wird bestimmt noch bezaubernder für dein Wichtelkind werden. Viel Erfolg weiterhin beim Auswählen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Witzig, das Geschenkpapier hätte ich auch zeigen können, das habe ich auch schon gekauft. Aber sonst bin ich noch nicht ganz fertig.... Sieht interessant aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe inzwischen hat sich das geändert :)
      Ich jedenfalls bin fertig und mein Paket ist verschickt
      LG Starky

      Löschen
  12. Sieht schon vielversprechend aus!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Na wenn dich das Papier schon optimistisch stimmt ;)
      Ich hoffe auch der Inhalt gefällt meinem Wichtelchen
      LG Starky

      Löschen
  13. Ba, da bin ich aber gespannt. Was wirst du wohl einpacken? ?? Herzen, nehme ich an. .. oder!?? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzen??? Wieso das denn *lol*
      Ja das eine oder andere Herz ist auch dabei :)
      LG Starky

      Löschen