Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 13. März 2015

Allen Grund zur Freude

hatte ich diese Woche, denn meine Woche stand ganz im Zeichen von Geschenken.

Zum einen wurde in meiner Nähgruppe gewichtelt (kann man eigentlich Wichtelsüchtig sein??)

Mein Wichtelpaket kam schon letzte Woche an, das heißt eine Woche drum rum schleichen, streicheln und schütteln.

Schlimmer als Weihnachten und Ostern zusammen :)




Am Dienstag war auspacken und meine Wichtelmama Cornelia (ohne Blog) hat mir ganz viele schöne Dinge geschenkt...




...obwohl ich gestehen muss, dass ich mich ein bisschen blöd angestellt habe, und einfach nicht wusste, für was meine genähten Geschenke gut sind.
Mit ein bisschen Nachhilfe hat es dann doch geklappt :)...



...hätt ich auch mal selber drauf kommen können. Tststs.
Mal sehen ob meine Scheren da auch immer wieder hin zurück wandern, oder ob ich sie weiter suchen muss ;)


Ostern kann jedenfalls kommen, ich bin vorbereitet :)


Ich fand mein Paket jedenfalls sehr toll. Cornelia, wenn du das hier liest: Danke schön nochmal!

Natürlich habe auch ich was verwichtelt. Und zwar an Daniela von Sewing Elch.
Bei ihr habe ich mich mit meinem genähten an ihre Wunschliste gehalten und ihr ein Bügelbrettutensilo gemacht.
Sie hat sich sehr gefreut, was mich wiederum auch sehr gefreut hat.





Schnitt: von mir (das Tutorial dazu kommt die Tage, also stay tuned :))
Stoffe: Hamburger Liebe und Dots

Clevererweise habe ich vergessen auch die anderen Sachen zu fotografieren die im Paket waren, schaut doch schnell *hier* bei ihr vorbei was ich sonst noch so eingepackt habe.

Mein nächstes Wichteln steht *hier* schon in den Startlöchern, ich freu mich :)


Gestern kam dann noch mein Tauschpaket an. Ich hatte bei Antje von I start to sew Nähgewichte ertauscht, die echt schon gefühlte 100 Jahre auf meiner To-Sew Liste standen.



Da Antje keinen Plotter bzw Stickmaschine ihr eigen nennt, bekam sie von mir Plottbilder und Stickereien


Stichdatei: Spruch Rock Queen
Plotts: Herz selbsterstellt, Feder von einzelglück



Ein sonniges Wochenende und



verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Liebe Starky,

    hier ist nochmal Dein Wichtelkind Daniela - ich freue mich immer noch so sehr über Deine Geschenke und möchte Dir das deshalb nochmal sagen. Du hast mir eine mega große Freude gemacht!

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr.
      Ich freu mich schon auf nächste mal :)
      LG Starky

      Löschen
  2. Boa..... das ist eine tolle Woche gewesen. DIe scheren Aufbewahrung ist clever. Vielleicht schaffe ich es bis Montag etwas österlich zu dekorieren :)
    Über stick und Plotter Sachen muss frau sich einfach freuen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sag ich dir, so könnte jede Woche laufen ;) Wobei, dann wäre es ja nicht sbesonderes mehr.
      Viel Spaß beim dekorieren.
      Starky

      Löschen
  3. Ganz tolle Sachen. Da hattest du wirklich allen Grund zur Freude. Den Bügelbrettutensilo ist ja toll, sowas bräuchte ich auch mal :)

    Allerliebst Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike,
      danke schön. Tja dann musst du wohl mal mitwichteln und mich als Wichtelmama bekommen ;)
      Oder doch leider selber machen (schau morgen nochmal vorbei, da kommt die Anleitung ;))
      LG Starky

      Löschen
  4. Was für coole Wichtelgeschenke ... wobei ich auch gestehen muss, dass ich erst überlegt habe. Als ich die Auflösung sah, dachte ich auch: Tsstss ... ne, klar ... ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. ;)
      Lg starky

      Löschen
    2. Ja manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. ;)
      Lg starky

      Löschen