Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Samstag, 28. März 2015

Ein Frühlingsloop

Hallo meine Lieben,
ja eine ungewöhnliche Zeit für meinen Post, aber ich darf euch endlich was zeigen freu

Zwischen meinen beiden Wichteleien habe ich auch noch bei Mels Frühlingsloop, anlässlich ihres Bloggeburtstags mitgemacht. (Happy Birthday übrigens :))
In der Reihe der Kommentare haben wir immer von dem vor uns einen Loop bekommen und an den Verfasser des Kommentars nach uns einen Loop verschickt.
Ich war die letzte auf der Liste und durfte meinen an Mel schicken. (Ich hoffe sie freut sich über meinen Loop, ich werde berichten)
Aber nun zu meinem Loop, der wirklich ein Traum ist:




...der Hübsche kam an, zusammen mit einem passenden Hasen und einer super schicken, selbstgemachten Karte...




...die Blume auf der Karte ist aus einer Kaffeekapsel, das ist doch mal cooles upcycling...
gekommen sind diese tollen Sachen von Anna von Schwarz weiß Kunterbunt

Liebe Anna, vielen Dank ich bin echt total geplättet. Der Loop ist so schön, bei dem Wetter wurde er auch gleich ausgeführt:




...sogar mit Seide...


Der Hase ist schon schon zu seinen Kumpels gezogen, ein bisschen schüchtern sind sie noch, aber das wird schon. Und die Karte bewunder ich noch ein bisschen.






Ein schönes Wochenende



verlinkt bei:



Kommentare :

  1. Da hast Du ein echt schönes Paket bekommen! Der Loop steht Dir ausgezeichnet! Und das süße Häschen hat sogar schon Kumpels! Die Karte ist auch ein Hingucker!
    Toll, dass Du bei meiner Frühlingsloop-Aktion mitgemacht hast! Ich freu mich schon auf Dein Paket!
    Glg und einen schönen Sonntag
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Toll dass du die Aktion veranstaltet hast.
      LG Starky

      Löschen
  2. Liebe Starky,
    da fast du wirklich einen sehr schönen Loop bekommen, freut mich für Dich. Hoffentlich kannst du ihn viel ausführen, hier spielt das Wetter leider nicht so mit,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich auch. Im Moment ja leider nicht mehr so. Mal sehen was Sturm Niklas heute so anstellt ;)
      LG Starky

      Löschen
  3. Schön, dass Du mit Deinem Loop zufrieden bist :) Der Jojo ist übrigens nur mit einer Sicherheitsnadel befestigt, Du kannst ihn also auch ab machen. Und wenn Du den Kam Snap löst, kannst Du das pinke Webband auch umdrehen, dann ist es auch türkis ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, nein ist nicht (mehr) ich hab das Jojo nämlich sicherheitshalber angenäht. Ich bin so ungeschickt und hätte mir mit der Nadel sicher in den Hals gepiekt ;)
      Aber er ist einfach schön und ich mag ihn sehr.
      LG Starky

      Löschen
    2. Oh okay :) Ich hab ihn extra nur mit der Nadel befestigt, weil ich nicht wusste, ob er Dir überhaupt gefällt und weil man so das Webband drehen kann^^. Aber wenn Du den Jojo gut findest, ist es ja super :)

      LG anna

      Löschen