Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 31. März 2015

Ordnungshelfer

Uiuiui das war knapp,mit einer Punktlandung habe ich es gerade noch geschafft beim Jahresprojekt von Maikäfer mitzumachen.

Hier mein Beitrag zum Monat Orange:





Eine Freundin hat mich gebeten ein Haarutensilo für sie zu machen. Die ersten waren nach dem freebook von Aprikind.




Für mich wollte ich auch eins machen und ein Paar hab ich schonmal für den Herbstmarkt gemacht. Allerdings war mir die Originalgröße zu klein, also hab ich etwas rumgespielt, herausgekommen ist eine ganze Parade:







Teilweise mit Kam Snaps zum aufbewahren von Haargummis



Die Schlaufe zum aufhängen ist auch gleichzeitig das Knopfloch.



Außen haben sie jeweils ein Kleid aus zu kleinen Jeans bekommen.




Schnitt:Aprilkind
Knöpfe: Princess Bubblegum


Den Prototypen hat mir der Sohnemann schon als Geburtsgeschenk für seine beste Freundin stibitzt, er weiß halt was Mädels mögen ;)

Keep smiling



verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Das ist ein sehr schönes oranges Projekt, gefällt mir!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich hoffe es erfüllt seinen Zweck und ich m uss nicht merh dauernd Haarspangen suchen ;)

      Löschen
  2. Da bist du ja wirklich fleißig gewesen...Jeans passt zu den Stoffen auch sehr schön! Gefällt mir, auch mit orange!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. So schön und so praktisch. Und beim Sohnemann hast du wohl alles richtig gemacht 😊LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi mal sehen ob er ein Frauenversteher bleibt :) Wobei er hier im Haus natürlich auch 2 extrem gute Anschauungsobjekte hat was Mädchenkram betrifft ;)
      LG Starky

      Löschen
  4. Das ist genau die richtige Geschenkidee für mein Nachbarsmädchen.... ;-)
    Sieht toll aus in orange und Jeans!!!...Aber wie ich sehe ist auch schon was Pinkes dabei - hast du gleich für den April vorgearbeitet??? *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre dann wohl der Notfallplan lol
      Nein eigentlich habe ich vor für April was eigenes zu nähen...
      LG Starky

      Löschen