Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 3. März 2015

Vor dem Urlaub

…fallen mir taused Dinge ein, die ich noch unbedingt erledigen muss.
Unter anderem eine neue Mütze & Schal für den Sohnemann!
Material liegt seit Sommer bereit. Nun wurde es kein Herbst sondern ein Frühlingsoutfit.





Zum wenden






So 100% passt die Mütze noch nicht auf seinen Dickschädel, da muss ich noch ein bisschen basteln, könnte aber auch daran liegen, dass er sie nicht ordentlich auf und ab setzt ,denn wenn ich sie ihm fürs Foto aufsetz passt's perfekt :)











Schnitt Mütze: HHL Beanie in kurz
Plott: Crazy Croco Stoff &; Liebe


Diese Woche kommt auch noch der Urlaubsbericht, stay tuned :)



verlinkt bei:




Kommentare :

  1. Sehr schön, so eine würde ich meinem auch nähen, aber der mag nur die mit Ohrenklappen. PHh.
    Die Kombi sieht super aus, auch die Wendeseite.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich bin froh wenn er überhaupt eine aufsetzt, egal ob mit oder ohne Ohren :)
      Schal muss allerdings immer (da ist er ganz die Mama)

      LG Starky

      Löschen
  2. Das Set ist sehr schön der Bub sieht richtig cool aus mit der Mütze und Schal und sehr praktisch, dass sie zum Wenden ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja mal sehen ob er die andere Seite benutzt :) Bisher ist nur das Krokodil zu sehen gewesen...
      LG Starky

      Löschen
  3. Die beiden Sets sehen cool aus. Und damit die Mütze immer perfekt sitzt, muss Mama hat jeden Morgen kontrollieren ;-)
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist ja toll! Besonders gut gefällt mir die grau grüne Seite :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen