Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 19. März 2015

Was länge währt...

...wird endlich gut. :)

Meine neue Tasche, hat lange gebraucht um das Licht der Welt zu erblicken.
Ganz am Anfang meiner „Blog-Karierre“ habe ich hier für das Töchterchen eine AS genäht, und da war klar:

Die will ich auch...
...in klassisch...
...für den Winter...

...tja das hat nicht ganz geklappt. Der Stoff liegt zwar hier schon seit letzten Herbst, aber der Schwung hat gefehlt...
Aber jetzt ist sie fertig und ich bin sooo happy. Plötzlich hat sich alles zusammengefügt und es ging wie von selbst.

Vorhang auf für mein neues Lieblingsteil:










...ist sie nicht hübsch? Seufz


Die Träger sind mir noch einen Tick zu lang, gerade jetzt, wenn die Jacken wieder dünner werden, aber im Winter, für den Kuscheldaunen-Mantel braucht man ja ein bisschen Platz. Ich überlege ob ich die Seitenteile noch einen Tick kürze...

...auch die Falten haben überraschend gut geklappt. War dann ja doch ganz schön viel Stoff...











Passend zur Tasche gab's noch eine neue Mütze. Auch wenn's schon Frühling ist, der nächste Winter kommt bestimmt...



auf der einen Seite mit vielen Sternen...



auf der anderen nur mit einem Stern...



Schnitt: AS von Farbenmix etwas verkleinert, Beanie HHL
Plotterdatei Sterne: selbstgemacht, mit super Glitzer-Flexfolie
Stoff: Moskau
Stickdatei: Freebie von Rockqueen

Ich hab meine neue Tasche echt gern und durch den verstellbaren Träger kann ich sie mir auch zum Radeln auf den Rücken schnallen.



verlinkt bei:


Rums

Kommentare :

  1. Boah, die Tasche ist schön..... *seufz*
    Ich traue mich erst gerade daran.... Obwohl ich ohne Schnitt die tollsten Dinge hinkriege, habe ich Bammel vor "richtigen" Taschen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Der Schnitt ist echt toll, einzig die Falterei ist ein bisschen tricky, aber wenn man weiß wie's geht eigentlich auch ganz einfach...
      Trau dich!
      Aber was red ich , ich trau mich dafür nicht an Klamotten ;)

      Löschen
  2. Tolle Tasche aus tollem Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Eine echte Herzensangelegenheit halt :)

      Löschen
  3. Tolle Tasche, aber die Mütze finde ich noch viel schöner! So dezent verschönert ist sie echt klasse!!! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ein paar mal geht sie noch bevor es zu warm wird. Aber der nächste Winter kommt ja bestimmt und dann bin ich vorbereitet ;)

      Löschen
    2. Danke schön. Ein paar mal geht sie noch bevor es zu warm wird. Aber der nächste Winter kommt ja bestimmt und dann bin ich vorbereitet ;)

      Löschen
  4. Wow! So ein Sahneteilchen! Sehr sehr schön, Deine Tasche. Vor allem die Farbe und das abgesteppte Muster des Stoffes gefallen mir gut!!
    Liebe Ostergrüße von Stine

    AntwortenLöschen