Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 10. April 2015

Auspacken beim Herzwichteln

Letzens hat mich meine Freundin gefagt, ob ich noch was anderes mache als Wichteln.
Sie hat nicht ganz unrecht, aber ich muss sagen, es macht auch einfach SO VIEL SPAß!

Dieses mal habe ich beim Herzwichteln von Ellen mitgemacht. Anlass war ihr Bloggeburtstag!

Happy Birthday liebe Ellen, mach weiter so und DANKE für die Organisation.

Das besondere an diesem Wichteln war, dass wir außer dem Thema (Herzwichteln), dem Namen und der Adresse keine weiteren Infos hatten.
Also Detektiv-Arbeit vom feinsten :)

Ich wurde von Susanne von Frau Nahtlust bewichtelt und muss sagen, sie hat ihre Arbeit gut gemacht :)


Schon das Papier hat meinen Geschmack getroffen :) echt süß die ganzen Herzen. Also erstmal Käffchen und dann genießen.


Sogar die Karte war im Thema..



Weiter geht’s mit kleinen Herzanhängern in einer Herzdose (Die Schokolade hat sie leider allein gegessen ;)) Die Anhänger kommen an meinen Deko-Ast, sobald die Osterdeko weg ist

Ein Klemmbrett (das schon in den Besitz meiner Tochter übergegangen ist) und ein Fotoalbum. Nicht mit Herzen aber sehr schön :)


Und mein persönliches Highlight: Herzentopflappen. Die sind soo schön. Schon lange wollte ich mir hübsche Topflappen nähen, bin aber nie dazu gekommen...
Meine ollen hab ich schon weggeschmissen :)

Nochmal alles zusammen:



Liebe Susanne, vielen lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut, die Topflappen sind auch schon rege im Einsatz!

♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥

Ob ich mich auch zum Detektiv eigne seht könnt ihr bei Cathleen vom Mamawerk sehen.
Ich zeige euch hier erstmal nur meine Verpackung :), das Papier kennt ihr ja eh schon.










Habt ihr schon meine Geburtstagsverlosung gesehen? Wer noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen mag hier entlang.
Ihr könnt eine fertige Plotterdatei gewinnen, alle Plotter-Besitzer können das Freebie ab nächster Woche nutzen.

verlinkt bei * Herzenwichteln und *Freutag

Kommentare :

  1. Liebe Starky,
    da hast du ja auch schöne Sachen bekommen !
    Solche Topflappen habe ich von Lee zum Bloggeburtstag bekommen und finde sie auch toll !
    Hast du dich auch schon zum Sommerwichteln angemeldet ?
    LG Ellen
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ellen, Sommerwichteln??? WO
      Nach dem Wichteln ist ja bekanntlich vor dem Wichteln :)

      Löschen
  2. lindner-bettina.de10. April 2015 um 09:15

    Oh wie toll...die Topflappen stehen auch schon lange auf meiner Liste...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich super schön Bettina, und standen auch auf meiner Liste, gemacht hatte ich aber bisher noch keine...
      LG Starky

      Löschen
  3. Das sind ja tolle "Herzigkeiten"!!!
    Die Topflappen sind sooo klasse...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr herziges Wichtelpaket ... die Herzanhänger sind ja klasse !
    Viel Spaß mit deinen Sachen ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich haben. Ich glaube die Ostereier müssen in diesem Jahr früher weichen ;)
      LG Starky

      Löschen
  5. So tolle Geschenke hast du da erhalten. So toll! Und nun bin ich ganz gespannt, was Frau mama ausgepackt hat. Viel Freude mit Deinen neuen Dingen. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke hast du bekkomen, ganz viel spaß damit!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geschenke durftest du auspacken. Beim Kochen wirst du nun immer an deinen Wichtel denken, wie schön.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Und nicht nur beim Kochen, sondern jedesmal wenn ich in die Küche gehe :)
      LG Starky

      Löschen
  8. Oh, jetzt war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte erst jetzt deinen lieben Post und Kommentar bei mir lesen. Es war mir ein Vergnügen, dich zu bewichteln und ich freue mich, wenn die Dinge gut bei dir/euch angekommen sind. Für die leere Schokoladenpackung kann ich nichts. Die Packung hatte meine Kollegin bekommen und ich mitgenascht. Aber immerhin konnte ich dir diese hübsche Umverpackung abschwatzen ;-)

    Dann weiterhin viel Freude und guten Einsatz der ganzen Geschenke.
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind wirklich toll. Sobald die Ostereier weg sind, treten auch die herzen in Aktion, die ich auch ganz besonders süß finde :)
      Danke nochmal fürs bewichteln.
      LG Starky

      Löschen
  9. Sooo schöne Sachen , einfach toll, viel Freude mit deinen Geschenken wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wirklich wunderbar beschenkt worden. Die Herzanhänger und den Topflappen muss ich mir merken.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deine lieben Worte und tollen Geschenke, ich bin hin & weg. Du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen. Ich freu mich. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freu ich mich, ich konnte mich ja diesmal ganz schlecht entscheiden :)
      LG Starky

      Löschen
  12. Sehr schöne Sachen hast du bekommen! :-) Die Topflappen sind traumhaft schön... aber alle Herzigkeiten sind sehr liebevoll ausgesucht! Das sieht man! Viel Spaß mit deinen Sachen.
    Liebe Grüße,
    Betty -die sich jetzt anschaut, was du ins Päckchen gesteckt hattest- hihi

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du wirklich traumhaft schöne Sachen bekommen. Klasse. Deine tollen Sachen habe ich grade schon bei Mamawerk bewundert. Sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Starky,

    Wahnsinn, du hast aber tolle Sachen bekommen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Starky,
    schöne Sachen hast du bekommen, so schön herzig. Aber schöne Sachen hast du auch verschenkt. So macht Wichteln richtig Spaß. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Dies war eine besonders schöne Wichtelrunde :)
      LG Starky

      Löschen
  16. Oh wie schön, alle Wichtel haben sich in dieser Runde wirklich tolle Sachen ausgedacht.
    So macht das Wichteln doch jedem von uns Spaß.
    Tolle Sachen hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen