Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 28. April 2015

Diabetikertäschchen

Hallo meine Lieben,


Für eine kleine Dame durfte ich eine Tasche für ihr Diabetes-Zubehör nähen.



Sie hatte sich das Fohlen von Kirstens freebiechallenge  gewünscht, außerdem Jeans und Fuchsstoff. Kurz bei Kirsten nachgefragt ob ich es ausnahmsweise gewerblich nutzen darf, ich durfte und los gings.



In Ermangelung der echten Utensilien, die später rein sollen, Ersatz aus Lego gebaut, damit Stechhilfe, Messgerät und Co auch sicher reinpassen.










Schnitt: Diabetikertasche von Kubischneck
Stickdatei: Fohlen freebiechallenge, Schmetterlinge ginihouse


Die Tasche ging letzte Woche auf die Reise, ich hoffe sie gefällt.



verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Diese Tasche sieht toll aus. Das Pferdchen ist total süß.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja ich finds auch sehr süß
      LG Starky

      Löschen
  2. lindner-bettina.de28. April 2015 um 11:05

    Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden- ja, da kann ich mich nur anschliessen! Die würde ich auch gleich nehmen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Suuuper schön ist das Täschle geworden.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn diese Tasche nicht durchdacht ist, dann weiß ich auch nicht!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen