Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Mittwoch, 15. April 2015

Es ist so weit.

♫♬♫♬ ♫♬♫♬ Mein Blog feiert Geburtstag ♫♬♫♬ ♫♬♫♬



Heute vor 2 Jahren habe ich meinen ersten Post *klick* geschrieben.
Ich kam dazu ein bisschen wie die Jungfrau zum Kind ;)

Ich wollte unbedingt beim Sew along von Emma mitmachen um meine Taschen von der Taschenspieler CD1 zu zeigen. 



Schnitt: Karo Taschenspieler von Farbenmix

♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥

Ich habe mich relativ unbedarft in das Abenteuer „Blog“ gestürzt, vorher nichts darüber gelesen und auch das Einrichten meines Blogs war „Learning by doing“. Glücklicherweise gibt es aber zauberhafte Blogger Feen bei denen man Tipps und Tricks findet (danke Misses Cherry und Jakaster  für eure Posts zu dem Thema).

Zuerst habe ich nur vor mich hingeschrieben, bei den ersten Kommentaren wäre ich fast vom Stuhl gefallen vor Freude.

♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥

Es gibt Hochs und Tiefs, klar...
und nicht immer bin ich gleich motiviert,...
manchmal würde ich euch gern einen ganzen Stapel Sachen zeigen, aber die Zeit reicht nicht für alles...
dann muss der Blog leider auch mal hinten anstehen...
nicht stressen lassen ist die Devise hier im Blog...
das wichtigste für mich nun mal der Spaß und den hab ich...


Dafür seid natürlich  ihr verantwortlich vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, lesen, kommentieren. :)

Und was euch so erwartet in der Zukunft?
Alles bleibt wie's ist.
Ich werde euch weiter zeigen womit ich mich in meiner Freizeit beschäftige. Nähen, Bücher, Kochen, Reisen, mal sehen was noch dazu kommt.
Und meine Wünsche in Sachen Hobby?
Ich würde gern den einen oder anderen von euch auch im „wahren Leben“ kennen lernen.
Ich möchte mal einen Stoffmarkt/Messe besuchen...
Ich will was ausprobieren, was ich noch nicht kann....

♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥

So jetzt aber genug philosophiert und zu den Geschenken
*Trommelwirbel *





Die Datei „Glitzer“ (mit „dich“ und „dein“ klein geschrieben ;)) könnt ihr euch hier runterladen.

Ich stelle euch diese Datei wirklich gern zur Verfügung und möchte euch bitten, die Datei nur PRIVAT zu nutzen, außerdem bitte ich euch beim zeigen auf mich als Erstellerin zu verweisen. Außerdem würde ich mich im Gegenzug über Fotos eurer Werke freuen, die ich gern auf meiner FB Seite veröffentlichen möchte.

Alle Plotterlosen konnten unter diesem Post in den Lostopf hüpfen und die fertige Datei gewinnen. Auslosen werde ich am Freitag 17.04.2015 und der Gewinner bekommt von mir einen fertigen Plott nach seinen Farbwünschen aus Flexfolie zugeschickt.

♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥

Ich geh jetzt mal ein bisschen feiern. *Hicks*
Nein, nein erst muss ich noch ein bisschen im "Geldverdienjob" arbeiten





♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥



Aber heute Abend, dann stoße ich auf euch an!!!
Ich danke euch, dass ihr mich begleitet.




verlinkt bei:
* mmi (Mittwochs mag ich)
*Plotterliebe
*Herzensangelegenheiten
* Teenspoint

Kommentare :

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zum (wow) 2. Geburtstag!!!
    Ich wünsche dir das du die Freude am Bloggen behältst und wir uns an neuen kreativen Ideen erfreuen können ♥♥♥
    Ich "Plotterlose" springe auch gaaaanz schnell in deinen Lostopf!!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ideen hätte ich viele, wenn du mir ein bisschen Zeit hättest ;)
      LG Starky

      Löschen
  2. Happy Bloggeburtstag tu juuu!
    Ich lese immer wieder gerne bei Dir! Jaa, mal live Kennenlernen fänd ich auch klasse! Vielleicht klappts ja mal irgendwann?
    Dann mach ich mal Prooost *pling*! Und schön, daß Du auch uns begleitest mit deinen tollen Ideen und Werken!
    Herzlichst, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und noch viele kreative Jahre!
    Als Plotterlose hüpfe ich natürlich in den Lostopf, der Spruch ist einfach toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schaun wir mal, welche neuen Ideen im kommenden Jahr noch so rausspringen ;)
      Manchmal ist es ja schon ziemlich witzig, wie man von der einen zur nächsten Idee kommt :)

      Löschen
  4. Gratulation und danke für die Datei, muss ich später mal PC hochfahren

    AntwortenLöschen
  5. ALLES GUTE ZUM BLOG GEBURTSTAG!!!
    ...und viele tolle Bloggerfreunde ;o)
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.
      Einige hab ich schon, aber es dürfen gerne noch mehr werden :)

      Löschen
  6. Auch von mir alles Liebe zu deinem 2.Bloggeburtstag! Deinen Plot würde ich richtig gerne gewinnen und ein Shirt pimpen! Sieht richtig toll aus! Ich hoffe, du hattest gestern abend keinen allzugroßen Schwips : )
    Würdest du für ein Treffen im "real life" eine Fahrt nach Karlsruhe auf dich nehmen? Dort ist im Mai die Nadelwelt und wenn du magst, könnten wir uns treffen...!? Ich bin übrigens auch in den ersten Tagen des Bloggens in Emmas Sew Along reingerutcht, aber erst ein Jahr später.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fahren würde ich und zwar sofort und mit fliegenden Fahnen. Karlsruhe ist von uns aus ja ein ganzes Stück näher als alles wo sich sonst so das Blogger/Nähleben abspielt.

      Zur Nadelwelt kann ich dieses Jahr allerdings leider nicht, denn an dem Wochenende heiratet meine Schwägerin.

      Aber bei nächster Gelegenheit gern.

      Löschen
  7. Hallo Anja ! Alles liebe zum Bloggeburtstag! Hoff du hast ihn schön gefeiert!

    Hab dein Freebie heute gleich mal auf ne Tasse! Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir eben angeschaut. Sieht toll aus :)
      LG Starky

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so...es macht sehr viel Spaß deinen Blog zu lesen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich werde es versuchen

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu. 2. Geburtstag. Danke für das Freebie. der Spruch trifft es einfach.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen