Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 9. April 2015

Familinezuwachs

...in der Verwandtschaft :)
deshalb heute mal nichts genähtes.

Ich schenk da ja gern praktisch, denn seien wir mal ehrlich. Die winzigen Klamotten sind zwar zuckersüß, aber den Zwergen kann man kaum die Unmengen anziehen, die man so bekommt.
Deshalb gab's von uns eine Windeltorte.






Und weil ich es als Erinnerung extrem süß finde, hab ich eine Windel mit den Geburtsdaten bestickt.




Die Idee find ich echt so süß, dass ich überlege ob ich die Windeln die in den Erinnerungskisten meiner Kids schlummern nicht auch besticken soll.





Die Idee mit der Windel kommt von meinem Pinterest board weshalb dieser Post zu one pin a week darf.
Die bestickte Windel hab ich irgendwo mal gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo.




PS: Wer noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen mag hier entlang.
Noch bis nächste Woche könnt ihr eine fertige Plotterdatei gewinnen, alle Plotter-Besitzer können das Freebie "Glitzer" ab nächster Woche nutzen.

verlinkt bei:

* Kiddiekram
* Herzensangelegenheiten

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen