Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 24. April 2015

Ich darf mich freuen...

über soo viele Dinge...

...über die schönen Herzen von meiner Wichtelmama Susanne beim Herzwichteln, die endlich ihren Platz an meinem Dekoast gefunden haben...








mein Plotter und ich waren fleißig....



...die Gewinne von der Geburtstagsverlosung haben sich auf den Weg gemacht, ich hoffe sie gefallen...






Damit auch kein Fitzelchen Folie verschenkt wird habe ich den Platz mit Herzen und Sternen, für andere Projekte von Janet und Lee, aufgefüllt.

Auch ein paar andere Sachen sind fertig geworden, aber die kann ich euch noch nicht zeigen...

Am meisten freu ich mich aber, über meine Kette, die seit gestern meine AS verschönert.


Gemacht hat sie Petra von Minilou, (gekauft, nicht getauscht ;)) ist die nicht der Hammer? Außerdem freu' ich mich, dass Petra so eine Geduld mit mir hatte, am Anfang hatte ich nämlich eine Kette in braun/schwarz bestellt, bis wir uns geeinigt hatte, bzw. ich endlich wusste was ich wollte, sind einige Mails hin und her gegangen.





Liebe Petra ich bin begeistert!!! Sieht super aus oder?

Keep smiling



verlinkt bei:




Kommentare :

  1. Wow! Mein Plott (heißt das so?) ist der Hammer!!! Oh ich freu mich schon so sehr.
    Melde mich sofort, wenn die Post angekommen ist.
    Danke, danke, danke! ! !
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er Dir gefällt. Ich bin schon gespannt was du daraus machst :)
      LG Starky

      Löschen
  2. Dein Dekoast mit den Herzen sieht toll aus ♥♥♥
    So ein Plotter ist bestimmt klasse...
    Viel Freude beim Werkeln wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Dein Dekoast mit den Herzen sieht toll aus ♥♥♥
    So ein Plotter ist bestimmt klasse...
    Viel Freude beim Werkeln wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja Plotten ist schon toll und die suchtgefahr hoch
      Wenn Du mal was brauchst sag bescheid ;)
      LG Starky

      Löschen
  4. Oh, was für wundervolle Herzen - da hätte ich mich auch mega drüber gefreut!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja :),

    wie schön :) ! Aber du weißt ja, dass ich von deiner Tasche total begeistert bin :) Ich freue mich sehr, dass wir am Ende genau das getroffen haben, was du dir vorgestellt hast! Gut Ding will Weile haben :))

    Der Dekoast ist soo süß :) Herzchen gehen ja irgendwie immer oder :)?
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Herzchen gehen immer.

      Und ja ich find die kette toll, wurde auch schon ein paarmal darauf angesprochen :)
      LG Starky

      Löschen