Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 3. April 2015

So viele Freugründe

...diese Woche...

Das Freuen ging schon am Samstag los, denn auch wenn der Samstag offiziell zur letzten Woche gehört, Freu- und H5-Freitag-technisch gehört er ja schon zur dieser Woche.

WAHNSINNSWETTER und keine Termine, ein „lazy Day“ im Garten, mit Eis, Cocktail und allem was dazugehört.

SOMMERZEIT, auch wenn es viele verfluchen. Ich mag es, wenn die Uhren umgestellt werden und es abends länger hell ist.

FERIEN
Ich muss zwar arbeiten aber genieß es trotzdem am Nachmittag keine Termine zu haben. Ich hoffe allerdings, dass das Wetter nächste Woche besser wird, denn die Kids beginnen sich zu langweilen und haben dann ja tendenziell Unfug im Kopf ;)

Mein GEWINN von Uli (pimped Fox) kam die Woche an. Danke Danke liebe Uli, ich freu mich.
 Ich hab auch schon ne Idee im Kopf, umgesetzt allerdings noch nicht.



Der LOOP, den ich zum Frühlingsloop verschickt hatte hat Mel gefallen, was mich natürlich extrem happy macht.





Die Idee mit dem geflochtenen ist natürlich von Hummelschn. Aber das Schnittmuster an sich ist selbstgebastelt, denn der Loop wird nicht doppelt gewickelt, sondern ist ein langer Schlauch (Mann hatte ich da ein Brett vor'm Kopf, Gott seid Dank hab ich zuerst an einem Teststoff probiert ;)) Außerdem ist er mit Blumen bestickt.





Schnitt: Grundidee Hummelschn
Stickerei: Rock Queen
Stoffe: aus meinem Regal :)

Tragefotos schaut euch bitte bei Mel von Ninono's Nähkram an.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen worüber ich mich diese Woche gefreut habe :)



EDIT:
Natürlich habe ich einen vergessen :) den allerwichtigsten.
Meinen tollen neuen Loop von Anna




Ich wünsch euch schöne Ostertage

Keep smiling



verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Der blaue Himmel, die tollen Stickmotive von Uli, der tolle Loop von Anna... Das sind alles super Freumomente! Dein Loop für Mel hat mir sehr gefallen!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen KarFreutag,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall gehört der Samstag zur Freuwoche! Und Du hattest tolle Freugründe. So schönes Wetter. Da bin ich fast neidisch und drücke uns die Daumen, dass es bald wieder besser wird. LG und frohe Ostern maika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Freugründe! Dein Loop ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderbare Freugründe und den blauen Himmel vom ersten Foto bitte einpacken und herschicken ;-)
    Schöne, erholsame Ostertage und
    ♥ -liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich freu mich auch immer noch :-)))!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja .. das klingt alles sowas von fein. Dass es länger hell ist durch die Zeitumstellung liebe ich auch ganz besonders und wie fein ist es, dass du nachmittags frei hattest!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen