Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 17. April 2015

Und wie ich mich freue.

Vielen lieben Dank für eure Wünsche zum Bloggeburtstag. Das hat mich sooo gefreut.


Und dann bekam ich gestern doch glatt noch Geburtstagspost von Mel von ninono. Vielen dank du Liebe ♥♥♥

Das Handy passt. Und das Täschchen ist genau mein Fall. (Aber das hatten wir ja schon geklärt, dass wir uns in Punkto Stoffwahl einig sind ;))





Das Töchterchen möchte mir zwar weismachen, dass ihr's da viel besser reinpasst, aber nix da, das ist für mich.




Gestern Abend mussten wir natürlich auch noch ausgelosen, wer den Plott bei meiner Geburtstagsverlosung gewinnt. Ich mach's ganz kurz:





Da der Sohnemann so ein Spaß am Glücksfee sein hatte, und ich es eh immer gemein finde, dass nicht alle gewinnen können, haben wir kurzerhand 2 Gewinner gezogen.


Liebe Lee von LuLu und liebe Janet von Knöpflekistchen. Herzlichen Glückwunsch!
Eine Email an euch ist bereits raus. Schickt mir eure Farbwünsche und dann geht’s los :)

Alle die nicht gezogen wurden, nicht traurig sein, ich schenke gleich weiter ;)
Bei Doris von wiesennaht bin ich auf diese Aktion gestoßen.


Die gleiche Aktion hab ich auch schon letztes und dieses Jahr bei FB mitgemacht. Und nun also auch im Blog.

Die „Regeln“ sind denkbar einfach:
Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar hinterlassen und bei meiner Bloggeraktion 2015 mitmachen, bekommen von mir im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt.
Wann genau die Überraschung kommt, darf natürlich nicht verraten werden. Es gibt nur eine Bedingung. Die Person muss das Gleiche tun, also auf ihrem Blog auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen.
Ganz einfach oder? :D


Ich geh dann jetzt mal Plotten





Kommentare :

  1. Herzlich gerne! Schön, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe! Ist wirklich nicht schwer, mir gefällt es auch! ;-)
    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ganz vergessen: herzlichen Glückwunsch an die Beschenkten! :-)

      Löschen
    2. So und? Magst Du mitmachen bei den Kleinigkeiten? Oder sind noch 5 Plätze frei?
      LG Starky

      Löschen
    3. Lieben Dank, Sorry, aber leider nein, hab noch so eine lange Liste daheim liegen (allein noch 3 Baby-Welcome-Geschenke, dann kommt Muttertag, dann noch 4 Dankeschön-Täschchen für Ninos Kindergartentanten, die lang versprochene Kinderhandtasche...). Keine Ahnung, wie ich das dann auch noch unterkriegen soll. Obwohls ne schöne Idee ist! :-)
      GLG Mel

      Löschen
  2. Ich Gratuliere den beiden Glücklichen. Toll. Und mit Dir freue ich mich sehr über er das süße Täschchen von Mel. Ach, die liebe, oder!? Schönes Wochenende! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie. Und auch bei Dir die Frage:
      Magst Du mitmachen bei den Kleinigkeiten? Oder sind noch 5 Plätze frei?
      LG Starky

      Löschen
  3. Ich gratulier auch den Gewinnerinnen. Ein schönes Handytäschchen hast du da bekommen. Ich muß dir leider absagen bei den Kleinigkeiten , denn ich mache schon mit. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen