Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 7. April 2015

Vor dem Urlaub III und warten auf den Geburtstag

Ich bin euch noch das Urlaubsshirt vom Töchterchen schuldig:
(Wenn ihr noch die Urlaubsfotos unserer Mittelmeerkreuzfahrt sehen wollt klickt hier und das neue Shirt vom Sohnemann seht ihr hier)






Shirts: gekauft
Folien: Flex und Glitter
Plotterdatei Töchterchen: von mir.

Der Glitzer glitzert wirklich schön. Das Töchterchen findet's super, und es wird quasi noch feucht wieder angezogen.





Natürlich habe ich euch nicht ohne Hintergedanken das Shirt erst so spät gezeigt ;), denn:



♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥
mein Blog feiert nächste Woche 2. Geburtstag.
♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥

Jahaa, 2 Jahre gibt es diesen Blog hier schon.
Ich möchte keine große Sause machen, der 2. Bloggeburtstag ist ja quasi sowas wie der 25. im echten Leben. Ganz nett, aber nicht mehr sooo besonders.

Aber eine Kleinigkeit soll es natürlich schon geben.Und deshalb stelle ich euch ab nächster Woche diese Datei als freebie zur Verfügung. Quasi mein Geschenk für euch.

Und für alle Plotterlosen:
Ihr könnt eine fertige Datei gewinnen (Größe ca. A5). Der „Glitzer“ Schriftzug ist leider nur in Silber möglich, den Rest werde ich nach euren Farbwünschen (nach Verfügbarkeit) aus Flexfolie fertigen und dann zuschicken.

Und nachdem mich eine liebe Freundin​ darauf hingewiesen hat, dass ich DICH und DEIN hätte klein schreiben sollen, bekommt ihr den Plott und das freebie natürlich richtig geschreiben ;)

♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥

Wenn ihr gewinnen möchtet, kommentiert bitte bis zu meinem Bloggeburtstag am 15.04.2015 unter diesem Post oder auf meiner Seite bei Facebook. Ich werde am 17.04.2015 auslosen. Der Gewinner wird hier über FB und im Blog bekannt gegeben und hat dann 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

Wer bei Facebook UND im Blog kommentiert, hat doppelte Gewinnchancen.

Und natürlich freue ich mich, wenn ihr meine Verlosung fleißig verlinkt :)

♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥
Das Kleingedruckte:
1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
2. Teilnehmen könnt ihr innerhalb Europas, das Porto übernehme ich.
3. Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
4. Solltet ihr keinen Blog haben oder keine Email-Adresse auf eurem Blog hinterlegt sein, bitte ich euch, mir für den Fall eines Gewinnes eure Mailadresse in den Kommentar zu schreiben, damit ich euch über euren Gewinn informieren kann.
5.
Wenn ihr mitmacht, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird.
6. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein um zu gewinnen, aber freue ich mich darüber natürlich sehr.

♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥



Viel Glück wünsche ich euch.



verlinkt bei:



Kommentare :

  1. Moinmoin, gratulieren darf man ja noch nicht im voraus ;-).
    Das Shirt ist klasse! Den Spruch find ich ja eh einfach witzig! Und ich lach immer noch, weil ich immer dran denken muß, was mir mal jemand dazu gesagt hat: "Und wenn Dich jemand nervt, schick ihm eine Glitzerbombe!"
    Dann bewerb ich mich mal um einen fertigen Plot, ich hab ja keinen. Silber ist eh meine Farbe, aber das weißt Du ja! ;-)
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de8. April 2015 um 16:17

    Da schließe ich mich doch gleich mal an. Hier liegen noch einige Stöffchen rum, die ich mal für Shirts gekauft habe. Da sie allesamt einfarbig sind, wäre das doch die Gelegenheit zum aufpimpen :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstage sind immer wieder toll. Und das Shirt gefällt mir auch gut. Da würde ich mich über einen fertigen Schriftzug freuen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Ich besitze keinen Plotter und würde mich riesig über was geplottetes freuen! Zum gratulieren ist es ja noch zu früh :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliert wird später;-) Ich finde den Spruch toll und würde mich riesig über die Plotterdatei freuen. Ich bin selbst zwar "nur" Jungsmama, aber für mich und meine Nichten ist er ideal . Toi toi toi. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow. So ein cooler Spruch. Den würde ich mir auf ein Shirt machen!!!! Sofort!!! Also...hüpf, hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, die Plotterlose
    Janet ;o)
    Nehm den Spruch auch mit großem Dein ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo zauberhaft! Da mach ich doch mal mit, denn ich habe auch keinen Plotter ;-) Auch mit meinen fast 55 Jahren würde ich mir den Spruch sofort aufs nächste Shirt bügeln! Ick bin ja irgendwie anders manchmal als meine Alters"genossinnen" :D
    Herzliebste Grüße aus Boerlin! www.boerlinerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen