Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 14. April 2015

Wünsche erfüllt

Heute nur ganz kurz,
wenn der Mann sich was genähtes/gesticktes wünscht muss es natürlich erfüllt werden, kommt selten genug vor ;)



und das ist quasi mein Nachtrag zum Regenbogenprojekt Februar :)

Und das Töchterchen bekam auch endlich den gewünschten Schlüsselanhänger


Texte stickerei und Plott: Selbst ausgedacht
Smiley von Frau Liebstes




PS: Bis morgen habt ihr noch die Möglichkeit hier bei meinem Gewinnspiel mitzumachen und eine fertige Plotterdatei gewinnen, alle Plotter-Besitzer können das Freebie ab morgen nutzen.

verlinkt bei:


Kommentare :

  1. Wie toll! Schade, daß ich keine Sticki habe.... oder mein Glück? Ich weiß nicht was besser ist *g*
    Sonst würde ich mir 100 Anhänger besticken ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das kann ich dir auch nicht sagen, was besser ist.
      100 kann ich Dir leider nicht sticken, aber wenn du mal einen brauchst sag bescheid :)
      LG Starky

      Löschen
  2. Die Schlüsselanhänger sind echt witzig!
    Ich mag coole Sprüche.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. ..und die anderen 10 % ??? ; ))
    schön gemacht, liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen